kommt drauf an was du vor hast, ich würde den hier nehmen, ist war eher einer in der 200€ preisklasse aber dann hast du gleich 144hz was mittlerweile doch wirklich der standard sein sollte was gaming monitor angehtHi undzwar wollte ich mal fragen ob der 100€ Monitor der empfohlen wird der beste Gaming Monitor bis 130€ ist
Naja, ist das doppelteAsso na dann. Ja der reicht komplett aus. Aber dieser monitor für bisschen mehr geld ist auch sehr gut. Vorallem für den preis. https://www.mediamarkt.de/de/produc...pg27faLWPLoZqcfl8zkaAu60EALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Du könntest dir so einen von iiyama nehmen welches 75hz Full hd 22 Zoll hat für 100€ ist es schon ein Schnäppchen hat hdmi und dp Anschluss:Hi undzwar wollte ich mal fragen ob der 100€ Monitor der empfohlen wird der beste Gaming Monitor bis 130€ ist
Ich will ja nix sagen, aber 22" sind dann schon echt klein für nen PC Bildschirm... ich würde min. 24" nehmenDu könntest dir so einen von iiyama nehmen welches 75hz Full hd 22 Zoll hat für 100€ ist es schon ein Schnäppchen hat hdmi und dp Anschluss:
https://geizhals.de/iiyama-g-master-g2230hs-b1-black-hawk-a2410270.html
Er will es doch nur als zweit Bildschirm nutzen es reicht aufjedenfall ausIch will ja nix sagen, aber 22" sind dann schon echt klein für nen PC Bildschirm... ich würde min. 24" nehmen
Also selbst für einen zweit Bildschirm ist das etwas wenigEr will es doch nur als zweit Bildschirm nutzen es reicht aufjedenfall aus
Also die 22 Zoll sind eine Sache, aber das TN Panel ist die noch größere Sache...Also selbst für einen zweit Bildschirm ist das etwas wenig
Vielleicht grade mal in der bildwiederholungszahlMal ne Frage, ich habe meinem Monitor zwar schon bestellt, aber wäre dieser hier eventuell besser als der Samsung?
ViewSonic VA2432-H ab € 89,13 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ViewSonic VA2432-H ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 23.8" (60.5cm), Klasse: 23"-24" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Welcher Samsung? Habe ich was verpasst?als der Samsung?
OH schuldigung, habe ausversehen meine Frage in diesem Thread gestellt, der Thread war eigentlich für nen Freund gedacht, aber ich habe mittlerweile einen neuen für mich erstellt und da habe ich den Samsung s24f350 empfohlen bekommen und so hat mein Freund und ich mir den Monitor auch bestellt.Welcher Samsung? Habe ich was verpasst?
Aber an sich sieht der Monitor rein von den Specs her echt gut aus.