1 Gaming Pc/840€

Louis__1

Stammgast III
Mai 21, 2020
868
245

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Bei 20 Euro Preisunterschied würd ich keine Sekunde überlegen und die bessere 5700 XT nehmen. Ihr dürft nicht vergessen, dass kommende Spiele wohl grafisch anspruchsvoller sein werden als aktuelle Games. Da kann so ein Puffer vielleicht den Unterschied ausmachen von einigermaßen gut spielbar und sehr gut spielbar.

Ich denke überhaupt, viele kaufen sich PC-Komponenten und gehen vom Stand Jetzt aus, denken aber oftmals nicht in die Zukunft, dass die Spielebranche nicht auf dem Level 2020 stehenbleibt.

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Bei 20 Euro Preisunterschied würd ich keine Sekunde überlegen und die bessere 5700 XT nehmen. Ihr dürft nicht vergessen, dass kommende Spiele wohl grafisch anspruchsvoller sein werden als aktuelle Games. Da kann so ein Puffer vielleicht den Unterschied ausmachen von einigermaßen gut spielbar und sehr gut spielbar.

Ich denke überhaupt, viele kaufen sich PC-Komponenten und gehen vom Stand Jetzt aus, denken aber oftmals nicht in die Zukunft, dass die Spielebranche nicht auf dem Level 2020 stehenbleibt.
Ich sag mal so Ich brauche einen pc der 3/4 jahre standhält auf FHD ich könnte auch mit der rx5700 gehen und welches Gehäuse für ein guten airflow?
Doppelpost zusammengeführt:

RGB ist für mich kein muss

Nochmal zu der Frage brauch er eine rx 5700xt oder reicht auch eine rx 5700
Die normale ohne xt aber für mich reicht eine 1660

Malthron

Stammgast II
Apr 17, 2020
378
91
Ich sag mal so Ich brauche einen pc der 3/4 jahre standhält auf FHD ich könnte auch mit der rx5700 gehen und welches Gehäuse für ein guten airflow?

RGB ist für mich kein muss

Die normale ohne xt aber für mich reicht eine 1660
Vielleicht ist das eine Gehäuse für dich wollte ganz guten Airflow haben https://geizhals.de/corsair-carbide...z-cc-9011181-ww-a2153243.html?hloc=at&hloc=de
Oder das das soll auch nicht schlecht sein

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Vielleicht ist das eine Gehäuse für dich wollte ganz guten Airflow haben https://geizhals.de/corsair-carbide...z-cc-9011181-ww-a2153243.html?hloc=at&hloc=de
Oder das das soll auch nicht schlecht sein

Ok Hab es aktualisiert

Mai 7, 2020
1.179
373
da 30 Euro billiger, die ist auch klasse

Mein Vorschlag:
30 Euro billigere Gigabyte 1660 SUPER,
Ryzen 5 3600, dafür nimmst du aber den Arctic raus (da der Boxed reicht) und du kannst
auch die 1TB HDD rausnehmen, wenn du sie nicht brauchst.... kannst später immer zutun, wenn du das Geld zusammenhast..
Wichtig wäre hier bessere Komponenten und da geht sich locker 5 3600 aus.. !!

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
da 30 Euro billiger, die ist auch klasse

Mein Vorschlag:
30 Euro billigere Gigabyte 1660 SUPER,
Ryzen 5 3600, dafür nimmst du aber den Arctic raus (da der Boxed reicht) und du kannst
auch die 1TB HDD rausnehmen, wenn du sie nicht brauchst.... kannst später immer zutun, wenn du das Geld zusammenhast..
Wichtig wäre hier bessere Komponenten und da geht sich locker 5 3600 aus.. !!
Hey danke für die Infos! Meine Frage wäre da für Schule würde ich HDD benutzen um zum zocken ssd

Mai 7, 2020
1.179
373

Ja, du brauchst allerdings glaube ich keine 2TB.. Aber vorsichtshalber habe ich diese mal reingetan..
Ich schätze overclocking willst du nicht betreiben, so sollte es apssen

Noch besser, jetzt biste 100% Mindfactory

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34

Ja, du brauchst allerdings glaube ich keine 2TB.. Aber vorsichtshalber habe ich diese mal reingetan..
Ich schätze overclocking willst du nicht betreiben, so sollte es apssen

Noch besser, jetzt biste 100% Mindfactory
Danke ! Kann ich auch das as Rock nehmen? Das 20€ billiger ist oder ist das so in Ordnung oder macht das andere etwas unterschied