Gelöst 0Findet ihr diesen Pc gut ?

Flatun

Stammgast II
Feb 23, 2020
250
130
Das Mainboard hat auch keinen 3 Pin RGB Header also für deine Konfi eher uninteressant aber es ist trotzdem ein super Board

Bei den Boards von MSI mit dem MAX Suffix ist immer schon das BIOS für die 3000er Generation drauf und das BIOS Flashback bedeutet dass du dann für das nächste BIOS Update nur einen USB Stick mit dem BIOS drauf brauchst und keine ältere CPU
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Das Mainboard hat auch keinen 3 Pin RGB Header also für deine Konfi eher uninteressant aber es ist trotzdem ein super Board

Bei den Boards von MSI mit dem MAX Suffix ist immer schon das BIOS für die 3000er Generation drauf und das BIOS Flashback bedeutet dass du dann für das nächste BIOS Update nur einen USB Stick mit dem BIOS drauf brauchst und keine ältere CPU
Hat aber nur 2 RAM Bänke. Da sieht man auch die Ausstattung des Boards: Nämlich sehr schlecht.
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Würde eine 1660 super nehmen kostet von kfa2 20euro mehr und ist um einiges effizienter.

Das Asrock b450m pro 4 kannst du auch für den Ryzen 5 3600 nehmen steht zumindest auf der Verpackung
 

Flatun

Stammgast II
Feb 23, 2020
250
130
Ich habe mich für eines von beiden Mainboards entschieden jedoch frage ich mich ob ich die rgb lüfter mit den Mainboards anschließen kann
1. Mainboard: MSI B450-A Pro
2. Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max ATX
Gehäuse: https://www.cyberport.at/gaming/gam...ing-gehaeuse-echtglas-seitenfenster-argb.html
Also meine Frage ist eigentlich ob die beiden Mainboards RGB Lüfter unterstützen?
Beide deiner Mainboards haben keinen 3 Pin RGB Header sie unterstützden da sie nur 4 Pin RGB Header haben nur Lüfter die einfarbig leuchten also keine die mehrfarbig leuchten
Ich würde dir das ASRock B450 Pro4 ans Herz legen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Max4242

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 8, 2020
35
1
Beide deiner Mainboards haben keinen 3 Pin RGB Header sie unterstützden da sie nur 4 Pin RGB Header haben nur Lüfter die einfarbig leuchten also keine die mehrfarbig leuchten
Ich würde dir das ASRock B450 Pro4 ans Herz legen
Ich hab wirklich so viele Mainboards verglichen und ich bleib einfach bei beiden also eines hol ich mir dann ich brauch nur noch das Gehäuse
 

Max4242

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 8, 2020
35
1
Eines von diesen beiden
1. Mainboard: MSI B450-A Pro
2. Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max ATX
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Aber dann können deine Lüfter doch nur einfarbig leuchten?

Und ich würde mir die Grafikkarte holen da sie wirklich um einiges effektiver ist und nur 20euro mehr kostet

 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX