sagt er doch? Razer huntsman oder hyperx alloy FPS rgbWenn wir dir die Entscheidung abnehmen sollten musst du sagen wonach du genau suchst.
Ja aber ich muss wissen was er mit den Tastaturen machen möchte und so.sagt er doch? Razer huntsman oder hyperx alloy FPS rgb
Rein subjektiv spar Geld nehm die Hyper X ,Ja, ihr sollt mir die Entscheidung abnehmen
Doppelpost zusammengeführt:
Also ich lege viel wert auf die Schnelligkeit der Switches, die Verarbeitung und die Features der tastatur
Mach was @Fairyturtles empfohlen hat. Ich würde eher mit Corsair gehenDanke für die antwort, was sagen die anderen
Ganz wichtig grad bei Peripherie empfehle ich Switcharten etc und Modelle auszuprobieren,Mach was @Fairyturtles empfohlen hat. Ich würde eher mit Corsair gehen
Dabei gibt es kein "besser" in dem Sinne aufgrund subjektivem Empfinden.Sind die switches von der huntsman oder von der alloy fps rgb besser
Genau wie @Fairyturtles schon mehrfach sagte: die switches musst du selber bewerten. Welche besser sind ist subjektivSind die switches von der huntsman oder von der alloy fps rgb besser