Guten Abend liebe Community, ich habe meinen PC fertig zusammengebaut. Habe ihn gestartet und dann öffnete sich MSI Bios.. bisher alles schön und gut. Ich wusste das ich Windows 8.1 noch per USB Stick drauf installieren musste. Danach habe ich Windows 8.1 über mein Laptop auf mein Usb stick kopiert und wollte dann wieder den Pc anschmeißen und habe den Stick auch anschließend reingesteckt. Als ich den PC wieder gestartet habe kommt ständig diese Meldung: „reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key“. Ich habe bei sowas kaum ahnung, deshalb brauche ich unbedingt Hilfe.
EDIT: Kann auch sein das ich etwas falsch gemacht habe, macht mich deshalb aber bitte nicht runter, weil ich wie erwähnt kaum Ahnung habe (PC wurde auch von Cousin gebaut). Wenn ich etwas falsch gemacht habe, wäre es nett wenn ihr mir erklärt wie ich windows richtig installiere. Yt und Google habe icj um ehrlich zu sein nichts gefunden..
EDIT 2.0: Produktschlüssel logischerweise vorhanden
EDIT: Kann auch sein das ich etwas falsch gemacht habe, macht mich deshalb aber bitte nicht runter, weil ich wie erwähnt kaum Ahnung habe (PC wurde auch von Cousin gebaut). Wenn ich etwas falsch gemacht habe, wäre es nett wenn ihr mir erklärt wie ich windows richtig installiere. Yt und Google habe icj um ehrlich zu sein nichts gefunden..
EDIT 2.0: Produktschlüssel logischerweise vorhanden