„Jaggies“ und flackern beim spielen

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Aber kann ich nicht ganz einfach den Treiber über die systemsteuerung --> programme und features und dann den Treiber deinstalieren?
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Hat leider nicht funktioniert... ich glaube irgendwie sind meine Einstellungen falsch oder so aber kp....
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.467
11.498
also ich denke auch das es an einer einstellung liegt, nur kann ich das nicht so genau sagen welche und wo, da ich keine amd grafikkarte besitzte
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ich kann ja mal alle einstellungen die ich so habe in dem Treiber habe in den Chat posten vlt. kennen sich auch andere Leute damit aus
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Dies ist ein Video mit den wichtigsten Einstellungen denke ich
falls was fehlt bitte wissen lassen!
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.467
11.498
ich würde alles auf standard zurücksetzten, auch keine customeinstellungen oder so benutzten egal wo im spiel oder im treiber, dann sollte es weg sein
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ich weiß nicht wie ich alles auf komplett default stellen kann. Weil wenn ich auf zurücksetzten drücke kommen nur die Einstellungen die ich an dem Tag oder vor kurzem geändert habe. Auch nachdem ich den treiber gelöscht habe
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.467
11.498
hm komisch, sollten eigentlich einstellungen wie antialiasing und so sein, bin da jetzt aber auch nicht so der profi, würde dir echt gerne helfen
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
ja ik irgendwie ist der amd treiber echt verwirrend am liebsten hätte ich vorher zu einer GeForce gpu zu greifen damals waren halt die Rtx gpus unbezahlbar 😂 so wie ich das mitbekommen habe nutzten auch alle die das Problem nicht haben Nvidia gpus aber ich glaube auch Leute die das gleiche System wie ich haben nutzten auch Nvidia ´gpus dann hab ich noch ein anderes Problem geht gerade echt drunter und drüber bei meinem pc...
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ja😂 aber gefühlt hat in diesem Forum auch kaum einer je amd gpu...
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ich weiß nicht wie die preise sich in Zukunft verhalten werden auch wegen der Weltwirtschaftskriese und ich werde falls ich bis Sommer keine lösung finde oder was ähnliches eine Nvidia GPU in Betracht ziehen auch wenn das kompletter Mist wäre und ich viele andere teile verbessern könnte und ggf. éinen Rennsimulator kaufen aber ich bin sehr am schwangen....
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.467
11.498
naja für die vega 56 bekommst du um die 200-250€ je nach modell, dafür kann man eine gtx 1070 kaufen kosten auch so um den dreh und sind genau so stark, ist aber abhängig welches spiel und ob das spiel vulkan unterstützt oder nicht
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
naja für die vega 56 bekommst du um die 200-250€ je nach modell, dafür kann man eine gtx 1070 kaufen kosten auch so um den dreh und sind genau so stark, ist aber abhängig welches spiel und ob das spiel vulkan unterstützt oder nicht
Also meinst du gebraucht 200–250 Euro oder neu? Hab die Red Dragon mit 3 Lüftern