Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich kann dir generell msi empfehlen, sehr leise, aber meist auch recht teuer, gigabyte hab ich eigentlich auch immer gute erfahrungen gemacht, zotac wäre auch noch eine idee
Ok https://www.mindfactory.de/product_...GAMING-OC-8GD-3xDP-HDMI--Retail-_1328114.html die wäre also in der Theorie eine gute GPU denke ich mal. Mir ist aber auch aufgefallen das ich "nur" 8gb ram habe. Wäre das nicht ein bissl over kill. Die 8gb laufen im Dual Channel es wäre aber nicht möglich noch einmal ein dual kit reinzubauen da der Dark Rock einen Ram Slot verdeckt.Würde in der Theorie auch 2x 4gb und 1x 8gb funktionieren?
Aber von den RAM Modulen habe ich gar nichts mehr keine Verpackung, Bedienungsanleitung wenn es eine gab aber ich könnte dir eventuell auch meinem Bruder verkaufen weil der sich einen PC holen will
Ja wie soll man das denn verschicken und für was für nen Preis ich weiß selbst nicht mal ob der bei 3200mhz oder 3000mhz getakt ist habe auch die gpu nie übertaktet
Wenn ihr euren PC aufrüsten möchtet oder festgestellt habt, dass ein RAM-Modul im Rechner defekt ist, müsst ihr vor dem Einbau erst einmal..
www.giga.de
Fotografieren, abschreiben. Whatever.....u dann einfach danach auf eBay/eBay Kleinanzeigen suchen. Dann siehst Du ja, für welche Preise dein RAM zzt weggeht.
Evtl findet sich auch hier im Forum jemand, der ihn brauchen kann.
Werde ich mal nachgucken aber ich hätte doch auch die Grafikkarte übertakten können dann verliert die doch an Garantie
Unten ein Bild wie das aussieht ist das alles so richtig oder muss ich noch was umstellen?
die 5500 jetzt nicht, aber andere neue karten ja, aber die kosten alle 300€+ und das kostet aber deine vega aufm gebrauchtmarkt nicht, da gibts noch genug Interessenten wenn der preis richtig ist