Hallo zusammen. Ich habe vor, mir ein ddr5 motherboard zu kaufen. Wollte das man viele usb 3.0 steckplätze hat (min.4 ) . Dazu soll es auch ddr5 ram mit bis zu 6000mhz unterstützen. Und einen guten soundchip haben. Ich wollte meinen PC nachrüsten und die Bauteile nur von mindfactory besorgen. Im Anhang zeige ich euch was ich im Warenkorb drinnen habe.
(Ich habe bewusst 2 mainboards drinnen und ram sticks. Nur um euch zu zeigen welche ich kaufen wollen würde. Natürlich entscheide ich mich dann nur für eine Sache. Vielleicht empfehlt mir jemand sogar etwas besseres.)
Vielleicht kann mir der ein oder andere sagen, ob es irgendwie Sinn macht.
Bin mir auch sicher das die meisten mir dann lieber zu amd raten würden wegen der Zukunftssicherheit. Aber ich entscheide mich bewusst für den sockel 1700.
In meinem Warenkorb ist ein MSI Tomahawk motherboard drinnen. Das 4x m.2 slots hat. Die nächste Frage wäre, in welchen slot ich am besten die m.2 anbringe damit es keine Leistung von meiner Graka entzieht. Wegen den Lanes.
Vielen dank schon mal falls mir jemand helfen kann.
(Ich habe bewusst 2 mainboards drinnen und ram sticks. Nur um euch zu zeigen welche ich kaufen wollen würde. Natürlich entscheide ich mich dann nur für eine Sache. Vielleicht empfehlt mir jemand sogar etwas besseres.)
Vielleicht kann mir der ein oder andere sagen, ob es irgendwie Sinn macht.
Bin mir auch sicher das die meisten mir dann lieber zu amd raten würden wegen der Zukunftssicherheit. Aber ich entscheide mich bewusst für den sockel 1700.
In meinem Warenkorb ist ein MSI Tomahawk motherboard drinnen. Das 4x m.2 slots hat. Die nächste Frage wäre, in welchen slot ich am besten die m.2 anbringe damit es keine Leistung von meiner Graka entzieht. Wegen den Lanes.
Vielen dank schon mal falls mir jemand helfen kann.