Abwarten?

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Guten Abend

Als ich heute das neue Video von HardwareDealz sah, und das Problem ist das ich erst Ende September Anfang Oktober einen Gaming Pc + Monitor kaufen kann. Sollte ich lieber nach dem Winter erst einen kaufen oder wie gesagt Ende September Anfang Oktober.

Zuletzt bearbeitet:

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.534
1.032
ist immer ne gute frage. Wenn du wartest was bringt es dir? Du wartest noch 3-6 monate und merkst dann das in 1-2 monaten wieder was neues kommt. So gesehen wartest du immer

reicht dein jetziger PC nichtmehr dann solltest du auch was neues kaufen. Ausnahme: Ein release steht kurz bevor

• Gefällt mir!
Reactions: Seijuro

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
ist immer ne gute frage. Wenn du wartest was bringt es dir? Du wartest noch 3-6 monate und merkst dann das in 1-2 monaten wieder was neues kommt. So gesehen wartest du immer

reicht dein jetziger PC nichtmehr dann solltest du auch was neues kaufen. Ausnahme: Ein release steht kurz bevor
Stimmt tja bräuchte eine Gaming Pc und der momentane Laptop ist nicht ausreichend.

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.534
1.032
achso: habe das neue video noch nicht gesehen. Weiß nicht ob ein neuer release bevor steht aber ich denke das dauert noch etwas. Die neuen AMD karten sollten langsam kommen aber bin mir nicht sicher

• Gefällt mir!

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.941
3.150
Er ist ein Hühne ☺️ willst du selber bauen oder komplett kaufen? Wenn du schon Kohle hast könntest du ja schonmal Teile kaufen. SSDs zum Beispiel und den RAM , beides sau günstig zur Zeit. Was die Zukunft bringt weiß keiner aber der Preis wird sich wohl nicht verdoppeln 😎 es sei denn Putin dreht durch 🫣

• Gefällt mir!

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Er ist ein Hühne ☺️ willst du selber bauen oder komplett kaufen? Wenn du schon Kohle hast könntest du ja schonmal Teile kaufen. SSDs zum Beispiel und den RAM , beides sau günstig zur Zeit. Was die Zukunft bringt weiß keiner aber der Preis wird sich wohl nicht verdoppeln 😎 es sei denn Putin dreht durch 🫣
Bin am überlegen hab mir schon einen Guteb Preis Leistungs Pc bei Dubaro konfiguriert ,aber viele meiner Freunden meinten ich sollte ihn selber bauen um mehr Performance zu erzielen deshalb schwanke ich noch.

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.534
1.032
selber bau heißt ja nicht mehr performence. Kannst halt etwas geld sparen und wenn es noch spaß macht ist es noch besser. Hast natürlich auch das risiko wenn du mist baust. Bei dubaro bekommst du zumindest ein funktionierenden PC. Heist aber nicht das es probleme geben muss

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
selber bau heißt ja nicht mehr performence. Kannst halt etwas geld sparen und wenn es noch spaß macht ist es noch besser. Hast natürlich auch das risiko wenn du mist baust. Bei dubaro bekommst du zumindest ein funktionierenden PC. Heist aber nicht das es probleme geben muss
Meinte mit mehr Performance das gesparte Geld in bessere Komponenten oder besseren Monitor zu stecken. Bei Dubaro bekommt man sogar 2 Jahre Garantie