Hmm Okey variiert es je nach Custom Model oder hat die generell 3? Hatte vorhin in der Bildersuche eine mit 2 gesehen, womöglich hat mir Google aber auch einfach eine andere Karte angezeigtDie Rx 6950XT hat aber 3.

Hmm Okey variiert es je nach Custom Model oder hat die generell 3? Hatte vorhin in der Bildersuche eine mit 2 gesehen, womöglich hat mir Google aber auch einfach eine andere Karte angezeigtDie Rx 6950XT hat aber 3.
Warum genau?Das Netzteil funktioniert mit der Amd Grafikkarte nicht. Da das nehmen:
![]()
be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W ATX 2.51 ab € 179,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W ATX 2.51 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, 2600rpm • Lautstärke: 8.40-20.80dB(A) (laut Hersteller) • Kabelmanagement: vollmodular • A… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Warum genau?
Die Rx 6950XT hat aber 3.
Willi hat im gegensatz zu mir aufgepasst. Das war mein Fehler.Das Modell von Virus hatte aber 3, darauf habe ich ihn nur hingewiesen und ein anderes Netzteil empfohlen.