Gehäuse

Samurai

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 1, 2023
24
0
Ich habe das eclipse G360a gehäuse und hab wirklich keine ahnung wie ich die farben von den lüfter einstelle
habs mit RGBfusion versucht aber da wird nur das mainboard angezeigt und bei dem kann ich auch nix machen.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Ich habe das eclipse G360a gehäuse und hab wirklich keine ahnung wie ich die farben von den lüfter einstelle
habs mit RGBfusion versucht aber da wird nur das mainboard angezeigt und bei dem kann ich auch nix machen.
Grüße dich @Samurai

Hast du auch die Steuerplatine mit dem Mainboard über 3Pin ARGB Header verbunden?

Wenn ja welches Board wird benutzt bitte genaue Bezeichnung.

Hast du schon das Gehäuse mit dem Board Synchronisiert so das die Beleuchtung der Lüfter über Software zu steuern sind ?

Hierzu einfach den Mode Button 5-10sec gedrückt halten falls noch nicht gemacht.

Gruß Skorpion 😉

Samurai

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 1, 2023
24
0
grüße zurück @Skorpion82

Das ist mein erster PC und denn habe ich mit dem video "1500 euro PC" von Hardwaredealz selber zusammen gebaut.
und ich habe echt keine ahnung welche software ich für die steuerung der rgbs benötige ich habe die RGBfusion versucht und da wird mir nur das mainboard angezeigt ( Gigabyte B760 ATX )

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
grüße zurück @Skorpion82

Das ist mein erster PC und denn habe ich mit dem video "1500 euro PC" von Hardwaredealz selber zusammen gebaut.
und ich habe echt keine ahnung welche software ich für die steuerung der rgbs benötige ich habe die RGBfusion versucht und da wird mir nur das mainboard angezeigt ( Gigabyte B760 ATX )
Das ist auch korrekt so in der Regel werden dir Mainboard,GPU,RAM und Monitor angezeigt.

Also Gigabyte Board,GPU,Monitor mit RGB der RAM ist egal welcher Hersteller er muss nur RGB besitzen.

Die Lüfter vom Gehäuse werden in der Software nicht angezeigt.

Du musst aber dein Gehäuse mit dem Board synchronisieren damit du sie über Board Steuern kannst.

Gruß Skorpion 😉

Samurai

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 1, 2023
24
0
Das ist auch korrekt so in der Regel werden dir Mainboard,GPU,RAM und Monitor angezeigt.

Also Gigabyte Board,GPU,Monitor mit RGB der RAM ist egal welcher Hersteller er muss nur RGB besitzen.

Die Lüfter vom Gehäuse werden in der Software nicht angezeigt.

Du musst aber dein Gehäuse mit dem Board synchronisieren damit du sie über Board Steuern kannst.

Gruß Skorpion 😉
wie kann ich das board mit dem gehäuse synchronisieren 😅