Da reicht die MX-4 von Arctic aus, ist auch gut und kostet nur fast ein drittel.Hallo,
Ich habe diese Wärmeleitpaste auf Amazon gefunden und wollte fragen ob die gut ist: https://www.amazon.de/gp/product/B07MZ45X9G/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A38F5RZ72I2JQ&psc=1
Habe mal gehört das man nur einen Erbesen großen Kleks auf die CPU mitte auftragen soll?! Simmt das?
Was ist an MX-2 oder MX-4 anders?Da reicht die MX-4 von Arctic aus, ist auch gut und kostet nur fast ein drittel.
Die MX 2 ist älter und die Konsistenz fester, die MX4 ist neuer.Was ist an MX-2 oder MX-4 anders?
Nicht agressiv gemeint nur aus neugier warum kann man den nicht übertakten?einen 2600 kannst du nicht übertakten, zudem sind die meisten oem boards (dell, hp etc) um diese funktion im bios beschnitten, der kühler reicht um den pc zu betreiben, es sollte aber auch schon ein dell eigener kühler montiert sein der genau so ausreicht
Weil es keine "K" CPU von Intel ist und das deswegen nicht möglich ist.Nicht agressiv gemeint nur aus neugier warum kann man den nicht übertakten?
Das stimmt natürlich! Ich meinte halt wenn ich nochen nen billigen finde. Der ist dann zwar nicht viel besser wie du schon sagtest aber imehin etwas... Wenn es dorthingehend nichts gibt ist es ja egal.du hast doch schon einen dell optiplex wenn ich das jetzt die letzten tage und wochen richtig verstanden hab, dieser würde mit der richten grafikkarte auch noch problemlos in fullhd standhaft sein, weswegen jetzt wieder geld ausgeben und einen teuren k prozessor kaufen der nicht mal arg viel besser ist wie der aus der vorgängergeneration macht in meinen augen keinen sinn, behalte deinen 2600, dieser ist in etwa so schnell im gaming wie ein ryzen 3 1400