Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde gerne einen billigeren Ersatz für die vorgeschlagene Grafikkarte beim 600€ PC haben. Als Prozessor habe ich die AMD Ryzen 5 2600. Welche Alternative als Grafikkarte gibt es dafür?
Neu gibt es da momentan eigentlich gar nichts. Wenn es umbeding was neues sein soll dann käme vlt noch eine 1050 Ti in Fragen, die gibts aber auch nur für überteuerte 200 € bei mediamarkt oder saturn.
Empfehlen würde ich das aber nicht wirklich. Eine andere Alternative bei neuen Karten gibt es momentan aber fast gar nicht.
Gebraucht könntest du nach einer gtx 970 gucken. Die geht leistungsmäßig in eine ähnliche Richtung wie die RX 580, obwohl sie ein bisschen schwächer ist und weniger ram hat (4 gb). Da sind die Preise so 150 - 200 €.
Da muss man aber schon sehr sehr viel Glück mitbringen, für den Preis gehen eher Defekte Modelle weg, funktionierende sind eigentlich eher im Bereich 260 bis 300 €
Neu gibt es da momentan eigentlich gar nichts. Wenn es umbeding was neues sein soll dann käme vlt noch eine 1050 Ti in Fragen, die gibts aber auch nur für überteuerte 200 € bei mediamarkt oder saturn.
Empfehlen würde ich das aber nicht wirklich. Eine andere Alternative bei neuen Karten gibt es momentan aber fast gar nicht.
Gebraucht könntest du nach einer gtx 970 gucken. Die geht leistungsmäßig in eine ähnliche Richtung wie die RX 580, obwohl sie ein bisschen schwächer ist und weniger ram hat (4 gb). Da sind die Preise so 150 - 200 €.
Mit Geduld lassen sich immer mal wieder gute Angebote schießen. Es gibt doch auch noch Menschen, die bei diesen Preisen nicht mitmachen.
Aber immer gut aufpassen, das es sich dort nicht um scam handelt.