Erstens hatte monitor gelesen zweitens Trz wenig Infos was wills du zocken auf welchen settings in welcher Auflösung fhd oder wqhd1. Das sind Laptops
2. Zum zocken
Habe mir den Msi nicht näher angeguckt habe grade keine Zeit dazu würde den Acer aber auf Grund von Linux weg lassenDas sehe ich selber aber abgesehen davon?
Dann berate doch einfach gar nicht? Guckst dir nicht die Sachen an und sagst dann irgendwasHabe mir den Msi nicht näher angeguckt habe grade keine Zeit dazu würde den Acer aber auf Grund von Linux weg lassen
Dann berate doch einfach gar nicht? Guckst dir nicht die Sachen an und sagst dann irgendwas
Ich habe doch nur gesagt der der Acer Linux hatt und mann den nicht unbedingt nehmen sollte weil bekanntlich weise läuft nicht jedes spiel /program auf Linux und das ist auch der einzigste unterschied die Hardware ist gleich beide haben ein i5 9300h udn eine RTX 2060 sowie 15.6" fhd Display ich persönlich würde trotzdem den Msi nehmen aufgrund dessen das der Windows hatt achja @Samuel-_- wieso sagst du ich hätte mir die beiden nicht angeguckt? Ich habe sie mir nicht näher angeguckt heisst Benchmarks etc... Nur auf die Hardware geschaut und auf das Betriebs System sowie die Display Größe... Aber du sagst ja ich hätte mir garnicht mal angeschaut typisch samuelDann berate doch einfach gar nicht? Guckst dir nicht die Sachen an und sagst dann irgendwas
1. Danke aber man kann den ez auch auf Windows machen glaub und deswegen ist das nd das ProblemIch habe doch nur gesagt der der Acer Linux hatt und mann den nicht unbedingt nehmen sollte weil bekanntlich weise läuft nicht jedes spiel /program auf Linux und das ist auch der einzigste unterschied die Hardware ist gleich beide haben ein i5 9300h udn eine RTX 2060 sowie 15.6" fhd Display ich persönlich würde trotzdem den Msi nehmen aufgrund dessen das der Windows hatt achja @Samuel-_- wieso sagst du ich hätte mir die beiden nicht angeguckt? Ich habe sie mir nicht näher angeguckt heisst Benchmarks etc... Nur auf die Hardware geschaut und auf das Betriebs System sowie die Display Größe... Aber du sagst ja ich hätte mir garnicht mal angeschaut typisch samuel
ich denke nicht das das ganz so einfach geht.. mann muss ja auch erst mals kompllet alle linux daten wegbekommen sonst bringt das system da etwas durch einnander1. Danke aber man kann den ez auch auf Windows machen glaub und deswegen ist das nd das Problem
2. Ihr müsst nd beefen
3. Ich find vorallem Feedback in richtung Kaufempfehlung weil ich unentschlossen bin welcher der beiden und da es mei erster pc oder Laptop ist habe ich demendsprechende Erfahrungund
Und danke nochmal @Samuel-_-
Doch klar, Festplatte formatieren, Windoof installationsstick rein und lets go. Absolut kein Problem (oder übersehe ich etwas?) ^^ich denke nicht das das ganz so einfach geht.. mann muss ja auch erst mals kompllet alle linux daten wegbekommen sonst bringt das system da etwas durch einnander
ich habe halt mal gelesen das es nicht so ez sein sollDoch klar, Festplatte formatieren, Windoof installationsstick rein und lets go. Absolut kein Problem (oder übersehe ich etwas?) ^^
Ich sehe keinen Grund warum das nicht so "ez" sein sollte ^^ich habe halt mal gelesen das es nicht so ez sein soll
werden beim formatieren alles gelöscht? also zu 100% alles? weil wen doch kein problemIch sehe keinen Grund warum das nicht so "ez" sein sollte ^^
und nen win10 keyheißt ja nicht umsonst formatieren
hier würde ich durch den preis das acer gerät nehmen,
bräuchtest halt noch einen bootfähigen win 10 usb stick um dir windows zu installieren
nicht zwingend, windows kann man ganz legal auch ohne key nutzen da es frei zum download stehtund nen win10 key