Normalo PC Konfiguration bis 900 Euro

BlackView

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2019
16
14
Im Warenkorb habe ich zwei Tower reingestellt. Kann da mal jemand drauf gucken ?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich brauch ja mindestes 2 Zugnge front, damit ich noch einen dvd brenner und ein multikartenlesegerät dort verbauen kann.

Zugänge

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Wie wäre es mit dem?
Hat oben/vorne 3x usb (kannst ja zur not noch einen hub dran machen) und einen Cardreader schon integriert.
Für den Preis hast du sogar RGB, ein Sichtfenster und eine Netzteilabdeckung. Da es vorne verschlossen ist würde ich auf jeden fall hinten und oben noch einen Lüfter einbauen.

Ich sehe gerade, dass du ja noch einen DVD brenner einbauen wolltest. Als alternative kann ich dir sowas empfehlen.

• Gefällt mir!

BlackView

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2019
16
14
Wie wäre es mit dem?
Hat oben/vorne 3x usb (kannst ja zur not noch einen hub dran machen) und einen Cardreader schon integriert.
Für den Preis hast du sogar RGB, ein Sichtfenster und eine Netzteilabdeckung. Da es vorne verschlossen ist würde ich auf jeden fall hinten und oben noch einen Lüfter einbauen.

Ich sehe gerade, dass du ja noch einen DVD brenner einbauen wolltest. Als alternative kann ich dir sowas empfehlen.

Das Gehäuse kann ich leider nicht öffnen. Da geht mein eigener Warenkotrb auf. DVD Brenner würde ich den bereits vorhandenen benutzen

• Gefällt mir!

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
dAS gEHÄUSE, WELCHES ICH IN DEN wARENKORB GELEGT HABE, WÜRDE AUCH GEHEN ODER?

Nein das ausgewählte Mainboard hat den Formfaktor ATX und das Sharkoon V1000 unterstützt maximal Mainboards bis zum Formfaktor mATX.
Könnte auch knapp mit dem CPU-Kühler werden, da er eine Höhe von 150mm hat und das Gehäuse laut Beschreibung CPU-Kühler bis maximal 150mm unterstützt. Passt also vllt. gerade so.

• Gefällt mir!

BlackView

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2019
16
14
Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.915
9.239
Die Feststelltaste war leider blockiert! Sorry

nd der hier????
be quiet! Silent Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Wenn dir ein leiser PC wichtig ist dann kannst es nehmen
Designtechnisch würde ich das bevorzugen
https://www.mindfactory.de/product_...wer-ohne-Netzteil-schwarz-silber_1273037.html

Edit: Es gibt auch noch eine billigere Alternative von Antec
https://www.mindfactory.de/product_...anceOne-P7-Silent-schwarz-retail_1249088.html

BlackView

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2019
16
14
So, ich habe die Komponenten bestellt! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und die netten Antworten. Ich melde mich wieder zum Zusammenbau!;)

• Gefällt mir!