NZXT H510 Mid Tower PC-Gehäuse, Schwarz/Rot

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
Hey wie findet ihr das NZXT H510 Mid Tower PC-Gehäuse (Schwarz/Rot).
Also wie immer hier paar fragen :D
1. Wie gut ist der Airflow?
2. Sind schon Lüfter vorinstalliert, falls ja würden die dann komplett reichen? z.b streaming...
3. Eure Meinung :)

Zuletzt bearbeitet:

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Meinst du den h510?
Doppelpost zusammengeführt:

Quasi das gleiche Gehäuse nur hat das h510 nen usb c port. (Welches vor allem bei am4 nur bei wenigen mainboards unterstützt wird)

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
sieht nach nem h510 aus es gibt garkein h511 und wenn ich sage es gibt kein h511 dan gibt es auch keins ich musste sogar googlen weil ich unsafe war in meim kopf und die antwort ist es gibt kein h511 das ist ein schreibfehler bei dubaro hier das du es siehst ist aber ohne hardware

Okay... dann wsl ein fehler auf dubaro.... also was haltet ihr davon :D
isn top case habe es selber heute gekauft

• Gefällt mir!
Reactions: NxtOssi

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
sieht nach nem h510 aus es gibt garkein h511 und wenn ich sage es gibt kein h511 dan gibt es auch keins ich musste sogar googlen weil ich unsafe war in meim kopf und die antwort ist es gibt kein h511 das ist ein schreibfehler bei dubaro hier das du es siehst ist aber ohne hardware

isn top case habe es selber heute gekauft
Jo stimmt

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Okay... dann wsl ein fehler auf dubaro.... also was haltet ihr davon :D
Bewertung ist oben im Video. Kannst dir das gerne angucken.

Ach ja, wie sehr ich namen von Hardware liebe... überhaupt nicht irreführend. Und vor allem Monitore und laptops sind da besonders toll...

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
Bewertung ist oben im Video. Kannst dir das gerne angucken.

Ach ja, wie sehr ich namen von Hardware liebe... überhaupt nicht irreführend. Und vor allem Monitore und laptops sind da besonders toll...
Meinst dubaro? ^^ Ist leider für mich, jemand der in Österrech wohnt, ein muss. Könnte dort hardware kaufen und es kommt trotzdem auf den selben preis wie alternate.at oder so...

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Meinst dubaro? ^^ Ist leider für mich, jemand der in Österrech wohnt, ein muss. Könnte dort hardware kaufen und es kommt trotzdem auf den selben preis wie alternate.at oder so...
? Ich habe oben ein video verlinkt, welches ein genaues review vom Gehäuse hat. Das meinte ich. Mit dubaro habe ich kein Problem. Vor allem, da das gehäuse ja 2 usb a hat statt dem usb c, welches ja mein "kritikpunkt" war.

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
? Ich habe oben ein video verlinkt, welches ein genaues review vom Gehäuse hat. Das meinte ich. Mit dubaro habe ich kein Problem. Vor allem, da das gehäuse ja 2 usb a hat statt dem usb c, welches ja mein "kritikpunkt" war.
Achsoo sry dachte machst dich über dubaro lustig :D "vor allem monitore und laptops sind da besonders toll" hat mich bisschen verführt 🤣 aber danke für deine antwort

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Achsoo sry dachte machst dich über dubaro lustig :D "vor allem monitore und laptops sind da besonders toll" hat mich bisschen verführt 🤣 aber danke für deine antwort
Ich meinte namen... like no joke, das ist soo schlimm.. Beispiele:

Ehm ja...

• Gefällt mir!
Reactions: NxtOssi