Sharkoon RGB LIT 200 für 400€ PC

levi helms

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2020
13
0
Ich habe mich für den gaming PC für 400€ aus dem Video
400€ Euro GAMING PC 2019 - Test & Zusammenbauen!!
entschieden.Meine frage ist ob ich bei dem PC auch das Gehäuse:Sharkoon RGB LIT 200 verwenden kann
Danke Für die hilfe

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Könntest du nicht einen genauen Link oder so senden? Nimm doch den aktuellen von der Seite:
Man könnte dir auch noch was zusammenstellen, wenn du ein paar Fragen beantwortest.
Zu deiner Frage: Ja, sollte gehen, ich glaube nicht, dass die GPU nicht passt oder so, außerdem ist das Case ATX max.

levi helms

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2020
13
0
Könntest du nicht einen genauen Link oder so senden? Nimm doch den aktuellen von der Seite:
Man könnte dir auch noch was zusammenstellen, wenn du ein paar Fragen beantwortest.
Zu deiner Frage: Ja, sollte gehen, ich glaube nicht, dass die GPU nicht passt oder so, außerdem ist das Case ATX max.
du meinst ob ich dir den link von dem video schicken soll oder dem von dem:Sharkoon RGB LIT 200 also von dem Gehäuse was ich benutzen möchte ?
danke Für deine antwort ich hab ein bisschen hilfe bitter nötig.Und die Fragen zum zusammenstellen würde ich auch beantworten Danke

levi helms

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2020
13
0

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Du kannst das gewünschte Gehäuse verwenden wen es den selben formfaktor der Mainboards hat

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?

Vielen Dank!

Das beantworten, dann stellen wir dir eine neue Konfi zusammen

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Würde ich anders machen. Die Konfiguration ist schon veraltet. Wir können dir gerne eine Konfiguration zusammenstellen.
Doppelpost zusammengeführt:

und wo sehe ich das ob das den selben Formfaktor hat?
Es gibt ATX MATX und EATX sowie ITX. Einfach Bei Gehäuse und Board gucken. EATX(das größte), ATX(das 2. größte und der Standart), MATX(kleiner als ATX und auch noch normal) und ITX(das aller kleinste) sind die normalen. Wenn das Case ATX ist, passt also ATX und alles was kleiner ist, also MATX und ITX auch.

levi helms

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2020
13
0
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?

Vielen Dank!

Das beantworten, dann stellen wir dir eine neue Konfi zusammen
mein Budget liegt bei 500 €
ich bäucht auch noch einen Monitor
Ich habe keine Teile schon Vorhanden

Mit dem PC möchte ich fast ausschieslich spielen
ich möchte haptsächlich Fortnite spielen vllt aber auch noch Gta,bei fortnite würden mir schon 100 FPS auf mittleren einstellungen reichen
ich benutze sonst wenn dann Schreibprogramme wie zb.Open Office
bei dem Case hätte ich gerne ein Sharkoon RGB LIT 200 (link bei amazon: https://amzn.to/34219O9
ich möchte den PC selber zusammenbauen
ich hätte gerne eine 1 TB festplatte und eine SSD mit 240 GB falls es andere vorschläge gib würde ich mir die auch angucken ich habe so gut wie garkeine ahnung
danke!!

Würde ich anders machen. Die Konfiguration ist schon veraltet. Wir können dir gerne eine Konfiguration zusammenstellen.

Es gibt ATX MATX und EATX sowie ITX. Einfach Bei Gehäuse und Board gucken. EATX(das größte), ATX(das 2. größte und der Standart), MATX(kleiner als ATX und auch noch normal) und ITX(das aller kleinste) sind die normalen. Wenn das Case ATX ist, passt also ATX und alles was kleiner ist, also MATX und ITX auch.
Danke!