730€ Konfi

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ist doch nicht schwer zu verstehen😂 ein Fertig-Pc Angebot - also ein günstigeren Fertig-Pc, wo man die Komponenten noch ändern kann!
ja, sry, dann müsst ihr euch schon genauer ausdrücken und nicht davon ausgehen, dass jeder den ganzen Tag aktiv und auf dem neuesten Stand ist. WO hast du erwähnt in deinem ersten Beitrag, dass es ein Fertig-PC ist, jetzt hast du es bearbeitet. WOw...🤦‍♂️

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
Ja genau, es war nicht an dich gerichtet(y)

Der Xilence Kram ist Schrott, haben die nicht was besseres?
Hier ein Screen: Ist schon lächerlich das angebot
Doppelpost zusammengeführt:

ja, sry, dann müsst ihr euch schon genauer ausdrücken und nicht davon ausgehen, dass jeder den ganzen Tag aktiv und auf dem neuesten Stand ist. WO hast du erwähnt in deinem ersten Beitrag, dass es ein Fertig-PC ist, jetzt hast du es bearbeitet. WOw...🤦‍♂️
Nein ^^ hier:
Ist vom Agando Angebot vom @andyt1909 , daher ne NVMe SSD. Aegis hab ich natürlich auch nicht ausgewählt, sondern ne Corsair V.
Warum ich ne R5 3600 holen will, hab ich in nem Beitrag davor schonmal reingeschrieben. Will ne zukunftssichere CPU, da ich in ca. beispielsweise 2 Jahren ne neue GPU kaufen werde und nicht direkt auch ne neue CPU dazukaufen will.

Hast sogar daruntee nochmal geschrieben, weshalb ich ne NVMe SSD hol😂

Anhänge

• Screenshot_20200630-201039_Chrome.jpg
    Screenshot_20200630-201039_Chrome.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 7

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Hast sogar daruntee nochmal geschrieben, weshalb ich ne NVMe SSD hol😂
Ja...das war nachdem ich meinen Beitrag, was du verändern könntest, geschrieben habe. Wie gesagt, wenn du von Anfang an geschrieben hättest, es ist ein Agando Angebot und evtl. noch einen Link hinterher, dann hätte ich anders gehandelt und nicht die ganzen Verbesserungsvorschläge genannt. Man muss ja auch nicht davon ausgehen, dass jeder alles mitverfolgt und den ganzen Tag on war.

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
Ja...das war nachdem ich meinen Beitrag, was du verändern könntest, geschrieben habe. Wie gesagt, wenn du von Anfang an geschrieben hättest, es ist ein Agando Angebot und evtl. noch einen Link hinterher, dann hätte ich anders gehandelt und nicht die ganzen Verbesserungsvorschläge genannt. Man muss ja auch nicht davon ausgehen, dass jeder alles mitverfolgt und den ganzen Tag on war.
Denke wir haben jz genug "gestritten" 😅. Warte jz nur noch von @HardwareFlix auf die antwort fürs Mainboard, dann sollte das Thema auch geschlossen sein

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ich habe mich nur gerechtfertigt dazu, dass ich alle durcheinander gebracht haben soll 🤦‍♂️ :LOL: (Woran ich nicht Schuld bin) obwohl ich nur helfen wollte.

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
Ich habe mich nur gerechtfertigt dazu, dass ich alle durcheinander gebracht haben soll 🤦‍♂️ :LOL: (Woran ich nicht Schuld bin) obwohl ich nur helfen wollte.
Nein versteh mich nicht falsch. Bin dankbar dafür, dass du mir helfen wolltest.. meine nur dass sich jz das thema geklärt hat 😉👍

• Gefällt mir!
Reactions: Koreo