ah, das war an @Actinoid gerichtet? Weil ich ja gesagt habe, es ist ein Fertig-PC?Das stimmt überhaupt nicht
ah, das war an @Actinoid gerichtet? Weil ich ja gesagt habe, es ist ein Fertig-PC?Das stimmt überhaupt nicht
Flix, würdest du eines von den beiden Kühlern, die ich oben aufgezählt habe empfehlen?Ja ein FertigPC
Ja genau, es war nicht an dich gerichtetah, das war an @Actinoid gerichtet? Weil ich ja gesagt habe, es ist ein Fertig-PC?
Der Xilence Kram ist Schrott, haben die nicht was besseres?Flix, würdest du eines von den beiden Kühlern, die ich oben aufgezählt habe empfehlen?
ja, sry, dann müsst ihr euch schon genauer ausdrücken und nicht davon ausgehen, dass jeder den ganzen Tag aktiv und auf dem neuesten Stand ist. WO hast du erwähnt in deinem ersten Beitrag, dass es ein Fertig-PC ist, jetzt hast du es bearbeitet. WOw...Ist doch nicht schwer zu verstehenein Fertig-Pc Angebot - also ein günstigeren Fertig-Pc, wo man die Komponenten noch ändern kann!
Hier ein Screen: Ist schon lächerlich das angebotJa genau, es war nicht an dich gerichtet
Der Xilence Kram ist Schrott, haben die nicht was besseres?
Nein ^^ hier:ja, sry, dann müsst ihr euch schon genauer ausdrücken und nicht davon ausgehen, dass jeder den ganzen Tag aktiv und auf dem neuesten Stand ist. WO hast du erwähnt in deinem ersten Beitrag, dass es ein Fertig-PC ist, jetzt hast du es bearbeitet. WOw...![]()
Ist vom Agando Angebot vom @andyt1909 , daher ne NVMe SSD. Aegis hab ich natürlich auch nicht ausgewählt, sondern ne Corsair V.
Warum ich ne R5 3600 holen will, hab ich in nem Beitrag davor schonmal reingeschrieben. Will ne zukunftssichere CPU, da ich in ca. beispielsweise 2 Jahren ne neue GPU kaufen werde und nicht direkt auch ne neue CPU dazukaufen will.
Sollte die Slim variante ausreichen? Denke mal ja oder?Nimm den Pure Rock, der taugt was
Gibt es denn preislich UnterschiedeSollte die Slim variante ausreichen? Denke mal ja oder?
Sind 10€ Unterschied.Gibt es denn preislich Unterschiede
Dann nimm den SlimSind 10€ Unterschied.
Ach noch ne nebenfrage: sollte ich das mainboard behalten oder würde sich ne Asus TUF B450-Plus Gaming, AMD B450 mehr lohnen?Dann nimm den Slim
Hast sogar daruntee nochmal geschrieben, weshalb ich ne NVMe SSD hol![]()
Ja...das war nachdem ich meinen Beitrag, was du verändern könntest, geschrieben habe. Wie gesagt, wenn du von Anfang an geschrieben hättest, es ist ein Agando Angebot und evtl. noch einen Link hinterher, dann hätte ich anders gehandelt und nicht die ganzen Verbesserungsvorschläge genannt. Man muss ja auch nicht davon ausgehen, dass jeder alles mitverfolgt und den ganzen Tag on war.Nein ^^ hier:
Denke wir haben jz genug "gestritten"Ja...das war nachdem ich meinen Beitrag, was du verändern könntest, geschrieben habe. Wie gesagt, wenn du von Anfang an geschrieben hättest, es ist ein Agando Angebot und evtl. noch einen Link hinterher, dann hätte ich anders gehandelt und nicht die ganzen Verbesserungsvorschläge genannt. Man muss ja auch nicht davon ausgehen, dass jeder alles mitverfolgt und den ganzen Tag on war.
Das Mainboard kannst du so lassen, das ist wirklich gutDenke wir haben jz genug "gestritten". Warte jz nur noch von @HardwareFlix auf die antwort fürs Mainboard, dann sollte das Thema auch geschlossen sein
Nein versteh mich nicht falsch. Bin dankbar dafür, dass du mir helfen wolltest.. meine nur dass sich jz das thema geklärt hatIch habe mich nur gerechtfertigt dazu, dass ich alle durcheinander gebracht haben soll![]()
(Woran ich nicht Schuld bin) obwohl ich nur helfen wollte.
Es war auch mehr an HardwareFlix gerichtetNein versteh mich nicht falsch. Bin dankbar dafür, dass du mir helfen wolltest.. meine nur dass sich jz das thema geklärt hat![]()
Wat hat das denn jetzt mit mir zu tunEs war auch mehr an HardwareFlix gerichtet
Weil du gesagt hast, das ich alle durcheinanderbringen würde, obwohl ich nicht wissen konnte, dass es ein fertig PC sei und meine Ratschläge gar nicht verkehrt waren.Wat hat das denn jetzt mit mir zu tun
Komm doch, schreib PN oder join den DiscordWeil du gesagt hast, das ich alle durcheinanderbringen würde, obwohl ich nicht wissen konnte, dass es ein fertig PC sei und meine Ratschläge gar nicht verkehrt waren.