Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
aber in der regel sollte das board halten, sehe da keinen nutzen einen adapter oder so zu kaufen, sollte ohne probleme ne weile laufen, außer du hast halt pech, was ich aber nicht denke
OOhhhh du kannst mir eins glauben, wenn einer Pech hat dann ich.
Kann man sich vorstellen, das ich seid 15 Jahren darauf warte das meine Frau nen Familienusammenführungsvisa bekommt.....
AlsoPech ist mein zweiter Vorname
Hallo! Ich habe das Problem, wenn ich Fortnite spiele und nach so 3-4 Stunden(manchmal früher, manchmal später), bekomme ich ein Blackscreen und auf meinem Bildschirm steht ,,Kein Videosignal“. Was kann ich tun?
Hallo! Ich habe das Problem, wenn ich Fortnite spiele und nach so 3-4 Stunden(manchmal früher, manchmal später), bekomme ich ein Blackscreen und auf meinem Bildschirm steht ,,Kein Videosignal“. Was kann ich tun?
Hallo was menst du wäre es besser einen neuen Post aufzumachen? Weil wenn du hier das Thema wechselst KEINER MEHR MEINE FRAGE SIEHT.
Wäre echt nett mit nem eigenen neuen Post.