AMD GPU Garantie?

Flexi412

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
18
3
Hi,
Ich habe bei meiner 2-3 Monate alten Grafikkarte (AMD Radeon RX 570 8 GB) einen Defekt festgestellt. Wollte also fragen ob es da eine Garantie oder ähnliches gibt. Habe sie bei Amazon bestellt.
Danke schonmal im voraus

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Bei Amazon wirds schwierig... Ich denke mal, es handelt sich um die XFX XXX Version...

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.373
969
Da hast du doch 2 Jahre Hersteller-Garantie!? Wieso sollte das schwierig werden?

Amazon anschreiben und dann die Grafikkarte an Amazon schicken. Musste ich bei meinem Vorgänger-Monitor machen und da das Modell zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar war, hat Amazon mir den seinerzeitigen Kaufpreis ohne Abzug erstattet. Für das Geld des damaligen 19"-Monitors konnte ich mir dann ohne Aufpreis einen neuen 22"-Monitor kaufen.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Flexi412

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
18
3
Von welcher Marke ist die Karte denn? ASUS? XFX? MSi?
msi
Doppelpost zusammengeführt:

Da hast du doch 2 Jahre Hersteller-Garantie!? Wieso sollte das schwierig werden?

Amazon anschreiben und dann die Grafikkarte an Amazon schicken. Musste ich bei meinem Vorgänger-Monitor machen und da das Modell zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar war, hat Amazon mir den seinerzeitigen Kaufpreis ohne Abzug erstattet. Für das Geld des damaligen 19"-Monitors konnte ich mir dann ohne Aufpreis einen neuen 22"-Monitor kaufen.
OK danke

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront