2. Ist die bessere kombi. Du hast mehr speicher und der unterschied zwischen m.2 und normaler ssd ist gering merkbar. Außerdem ist bei ner 2. Festplatte es weniger wichtig ob es be ssd oder hdd ist, als wie bei der windows platte.Hallo,
Sollte ich mir lieber eine 1 TB M.2 Ssd kaufen oder 2TB Hdd und 500 Gb Sata ssd
Ich glaube auch. Ich brauche für die Ganzen Games halt echt viel Speicher(die ganzen AAAs)das ist ja süß 3.75, hatte bis vor kurzem noch 7.5TB ^^, aber ich würde auch mit der 500 sata und 2tb variante gehen
Ich habe aktuell 500gb.. huch. Ja hab meine alte hdd aus nem fertig pc abgeklemmt. Das geräusch nervt mich zu tode. Wollte mir dann ne 1-2tb wd blue 5400 holendas ist ja süß 3.75, hatte bis vor kurzem noch 7.5TB ^^, aber ich würde auch mit der 500 sata und 2tb variante gehen
Naja, ist halt billig und viel^^so ist es, vorallem wenn man die nicht immer spielt dann extra wieder runterladen müsst, ist auch kacke xD
Joa, so um die 200€ +-25? Dafür kriegt man ja schon 6 LL-Lüfter!!! Voll teuer diese SSDsne stange geld ^^
Ja guuuuut. LLs drehen sich ja aber auch ni.....vorteil: du hast deine ruhe ohne spinning parts
Ne, eher so auf 870RPM, weil ansonsten zu laut ^^glaub mir lüfter sind wesentlich leiser und nicht so störend wie hdds ^^, außer du betreibst deine ll lüfter mit 7200 umdrehungen xD