PC zur Videobearbeitung

Phil.Coulson

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
637
102
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem guten PC zum schneiden von Videos mit After Effects. Außerdem Möchte ich auch ein paar Spiele spielen (Minecraft, Star Wars bettelfront 2, GTA 5, Call of duty Warzone). Mein Budget liegt bei 850€. Die einzigen Voraussetzungen sind einmal das Mainboard (MSI B 450 gaming pro Carbon) und das Gehäuse (Be Quiet purebase 500 weiß mit Sichtfenster) Außerdem würde ich gerne ein bisschen RGB Beleuchtung eingebaut haben. Den PC werde ich selber zusammenbauen. außerdem wäre mir bei der Grafikkarte das Kühldesign von Gigabyte mit den drei Lüftern wichtig!

Vielen Dank schon im Voraus für eure große Mühe!!!

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem guten PC zum schneiden von Videos mit After Effects. Außerdem Möchte ich auch ein paar Spiele spielen (Minecraft, Star Wars bettelfront 2, GTA 5, Call of duty Warzone). Mein Budget liegt bei 850€. Die einzigen Voraussetzungen sind einmal das Mainboard (MSI B 450 gaming pro Carbon) und das Gehäuse (Be Quiet purebase 500 weiß mit Sichtfenster) Außerdem würde ich gerne ein bisschen RGB Beleuchtung eingebaut haben. Den PC werde ich selber zusammenbauen. außerdem wäre mir bei der Grafikkarte das Kühldesign von Gigabyte mit den drei Lüftern wichtig!

Vielen Dank schon im Voraus für eure große Mühe!!!
Soll sonst was gemacht werden?
Reicht als Grafikkarte ne 1650 Super?
(https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1650-gaming-oc-4g-gv-n1650gaming-oc-4gd-a2041998.html)
PS: Wie viele PCs willst du denn noch bauen für Videoschnitt?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Nur ganz kurz, also hat sich das 3000€ Budget verflüchtigt und der Thread ist überflüssig und soll nicht weitergeführt werden?

Ebenso gab es von dir doch schonmal nen Thread zu nem Build für After effects wo du eig. auch hättest den rest hinzufügen können, was du wolltest.

Den Thread hier meine ich:

Ich habe dir doch erklärt wie du Beiträge pushen kannst?
Es ist immer extrem schade, all den Threads nach die von dir eröffnet wurden ging so manchem manche Info verloren etc.
und genug wurde einfach mehrfach beraten, was ich sehr schade finde weswegen ich dich jetzt auch nicht mehr unterstützen werde,
denn letztlich machen sehr viele deiner Beiträge dieses Forum sehr unordentlich.

Wie als Beispiel die gefühlt 5 für eine Grafikkarte noch nen paar für ne Tastatur,
meinst du nicht es wäre etwas netter auch den helfenden gegenüber, wenn du nicht ständig für etwas nen neuen Thread aufmachst
und einfach den alten nen Tag später pushst oder wo besteht dort die Schwierigkeit?

Ich habe so langsam echt Probleme deine Haltung da nachzuvollziehen
und kann verstehen wenn viele auch keine Lust mehr haben sollten dir zu helfen,
weil sie beraten und kurze Zeit später ist der nächste Thread offen...

Ich persönlich finde das von dir sehr unfair den Helfenden gegenüber,
bitte denk da mal drüber nach.

Wenn ich so sehe was in den einzelnen Threads so steht könnte Mensch aus dem Wissen längst einen von dir gewünschten Pc
zusammengestellt haben, nur fehlen in jedem thread Infos, wodurch du dir technsich gesehen so auch nur selbst schadest...

Doch ich lasse es jetzt einmal mit meinen Vorträgen
denn offensichtlich möchtest du es nicht hören/verstehen/wissen, was auch immer.

vg
Fairyturtles

• Gefällt mir!
Reactions: Pancho