Moinsen
Ich weis das unser liebe Hardwaredealz Monitore auf der Hompage hat aber ich hätte gerne einen 32 Zoll Curved.
Also mein Frage welchen von den hier würdet ihr nehmen oder vllt kann Hardwaredealz sich das auch mal genau ansehen
Oder gibt es Alternativen in der gleich Preisklasse ?
Wenn die alle nichts sind sollte ich vllt doch auf einen 27 Zoll zurück greifen und dann wohl den hier oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln habe mir einen Hardwaredealz Edition PC auf Dubaro.de bestellt und jetzt will ich auch einen geilen Monitor dazu.
mfg triggerhappy1337
Ich weis das unser liebe Hardwaredealz Monitore auf der Hompage hat aber ich hätte gerne einen 32 Zoll Curved.
Also mein Frage welchen von den hier würdet ihr nehmen oder vllt kann Hardwaredealz sich das auch mal genau ansehen
Acer ED (ED323QURA) 80 cm (31,5 Zoll) VA Curved 1800R ZeroFrame Monitor Matt (DVI, HDMI, DP, WQHD 2560 x 1440, 4ms GTG, 144Hz, 250 Nits, FreeSync) schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt
Acer ED (ED323QURA) 80 cm (31, 5 Zoll) VA Curved 1800R ZeroFrame Monitor Matt (DVI, HDMI, DP, WQHD 2560 x 1440, 4ms GTG, 144Hz, 250 Nits, FreeSync) schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Oder gibt es Alternativen in der gleich Preisklasse ?
Wenn die alle nichts sind sollte ich vllt doch auf einen 27 Zoll zurück greifen und dann wohl den hier oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln habe mir einen Hardwaredealz Edition PC auf Dubaro.de bestellt und jetzt will ich auch einen geilen Monitor dazu.
mfg triggerhappy1337
Zuletzt bearbeitet: