Hilfe Welchen Monitor soll ich nehmen :(

triggerhappy1337

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
2
1
Moinsen

Ich weis das unser liebe Hardwaredealz Monitore auf der Hompage hat aber ich hätte gerne einen 32 Zoll Curved.

Also mein Frage welchen von den hier würdet ihr nehmen oder vllt kann Hardwaredealz sich das auch mal genau ansehen :)

Oder gibt es Alternativen in der gleich Preisklasse ?
Wenn die alle nichts sind sollte ich vllt doch auf einen 27 Zoll zurück greifen und dann wohl den hier oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln habe mir einen Hardwaredealz Edition PC auf Dubaro.de bestellt und jetzt will ich auch einen geilen Monitor dazu.

mfg triggerhappy1337

Zuletzt bearbeitet:

Darklin

Stammgast I
Jul 27, 2019
111
14
Der zweite hat wqhd. Also musst du wissen ob du auf wqhd zocken willst. Ansonsten würde sich ein 1080p mehr lohnen. Ich persönlich würde den 1. Nemen also den von AOC

Chris. H

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
60
11
Moinsen

Ich weis das unser liebe Hardwaredealz Monitore auf der Hompage hat aber ich hätte gerne einen 32 Zoll Curved.

Also mein Frage welchen von den hier würdet ihr nehmen oder vllt kann Hardwaredealz sich das auch mal genau ansehen :)

Oder gibt es Alternativen in der gleich Preisklasse ?
Wenn die alle nichts sind sollte ich vllt doch auf einen 27 Zoll zurück greifen und dann wohl den hier oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln habe mir einen Hardwaredealz Edition PC auf Dubaro.de bestellt und jetzt will ich auch einen geilen Monitor dazu.

mfg triggerhappy1337
Was sind denn die Komponenten deines Pc‘s?