Neues Case für PC

Reap3x

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
21
0
Hey ich wollte mir ein neuen PC holen aber irgendwie finde ich kein richtiges Gehäuse was gut aussieht und nicht zu teuer ist. Wüsste da jemand eins mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis?

Das ist mein PC: https://geizhals.de/?cat=WL-1360203

Danke für die Antwort :D

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
was hättest du denn gerne? Seitenfenster? RGB Beleuchtung an den lüftern? Einfach nur möglichst schlicht und leise? Ein ausgefalleneres/futuristischeres Design? wir wissen ja nicht was du estetisch findest, so können wir dir nicht helfen. jeder definiert anders welches Gehäuse gut aussieht.
Du kannst dir mal die BeQuiet dark Base Modelle ansehen oder die Sharkoon TG4-6
Evt auch ein Scharkoon T3... wobei das glaub net so dolle sein soll

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Reap3x

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
21
0
was hättest du denn gerne? Seitenfenster? RGB Beleuchtung an den lüftern? Einfach nur möglichst schlicht und leise? Ein ausgefalleneres/futuristischeres Design? wir wissen ja nicht was du estetisch findest, so können wir dir nicht helfen. jeder definiert anders welches Gehäuse gut aussieht.
Du kannst dir mal die BeQuiet dark Base Modelle ansehen oder die Sharkoon TG4-6
Evt auch ein Scharkoon T3... wobei das glaub net so dolle sein soll
Hab mein PC jetzt neben dem Tisch stehen also brauch ich eig kein Nebenfenster. Solange der Case vlt ein bisschen beleuchtung an der Front hat also eher schlicht fänd ich den gut. LED Lüfter müssen jetzt auch nicht da sein. Danke für die Antwort.

Reap3x

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
21
0
Andere Frage, warum dann ein anderes Gehäuse? Deins ist schlicht. ;)
War mir halt unsicher vlt gefällt mir ein anderes mehr und wenn ich dann einfach das kaufen und ein anderes für nen guten Preis sehe ich mich ärgere.
Doppelpost zusammengeführt:

Andere Frage, warum dann ein anderes Gehäuse? Deins ist schlicht. ;)
Eine Frage sind alle Kabel vorhanden wenn ich die Teile kaufe?

Zuletzt bearbeitet:

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
War mir halt unsicher vlt gefällt mir ein anderes mehr und wenn ich dann einfach das kaufen und ein anderes für nen guten Preis sehe ich mich ärgere.
Doppelpost zusammengeführt:

Eine Frage sind alle Kabel vorhanden wenn ich die Teile kaufe?
Was meinst du mit allen Kabeln? In der regel liegen Kabel im Gehäuse, die du ans Mainboard anschließen kannst um den Start und Resetknopf zu bedienen, die USB Ports am Gehäuse und die LEDs. Auserdem natürlich für die Lüfter. Andere Kabel werden mit der Hardware mitgeliefert.