Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe eine Aorus GPU und die Lüfter drehen sich nur wenn ich gerade zocke oder so. Ich wollte jetzt mal fragen ob man diese Funktion ausschalten kann wenn ja wie? Danke vorab.
Entweder soltest du im Bios eine Lüfterkurve einstellen können oder Softwareseitig beispielsweise über den MSI Afterburner. Doch mal so gefragt, warum möchtest du die Lüfter immer drehen lassen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Entweder soltest du im Bios eine Lüfterkurve einstellen können oder Softwareseitig beispielsweise über den MSI Afterburner. Doch mal so gefragt, warum möchtest du die Lüfter immer drehen lassen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Erstmal danke für deine Antwort und um auf deine Frage einzugehen, ich möchte die Lüfter immer drehen lassen weil er bis 40% sowieso unhörbar sind und ich habe die GPU vertikal verbaut und es sieht einfach schöner aus wenn die Lüfter sich immer drehen wie wenn sie so aussieht als wäre sie aus.