Hier könnt ihr euch über den Shop Lizengo.de austauschen, ihn bewerten und eure Erfahrungen schildern.
Nein, der Code wird auf dem Mainboard gespeichertAlso dann fange ich mal an.
Da HWD und Kreativecke ja immer die Werbetrommel rühren habe ich mir mit dem 15%Code von Kreativecke Win10 pro geholt. War nach 20 min da, aktiviert, alles super! Nach neu aufsetzen wegen ssd automatisch reaktiviert. Top!
Meinte dass ich wegen einer neuen ssd neu aufgesetzt habe^^Nein, der Code wird auf dem Mainboard gespeichert
Wurde weiter oben doch diskutiertMoin an alle, ich hab Lizengo auch immer für seriös angesehen, vor allem, dass sie Lizenzen bei Edeka verkaufen. Doch dann bin ich auf diesen Artikel gestoßen, der zwar ein paar Monate alt ist, jedoch von der c´t stammt, also kein Fake. Was haltet ihr davon?
Office bei Edeka: Microsoft geht gegen Lizengo vor
Microsoft meldet, es habe rechtliche Schritte gegen den Händler Lizengo eingeleitet, der über die Lebensmittelhandelskette Edeka Lizenzen für Office-Suiten und Windows vertreibt. Nach Erkenntnissen des Softwarehauses stehen einige der von Lizengo für die Installation der Software verteilten...www.heise.de