Jo thanks <3Ich kenne da Alternativen von Antec (NX100) bis Zalman (Z1 Neo)?
P.S.: Die Sapphire Pulse ist noch 10€ im Mindstar.
Wie die saphiere Pulse kostet nur 10€ bei Mindfactory welche ?Ich kenne da Alternativen von Antec (NX100) bis Zalman (Z1 Neo)?
P.S.: Die Sapphire Pulse ist noch 10€ im Mindstar.
Ist noch 10€ billiger im Mindstar wollt ich schreibenWie die saphiere Pulse kostet nur 10€ bei Mindfactory welche ?
Welches gefällt dir optisch besser?Sharkoon V1000 oder S25-W (3vorinstallierte Lüfter)
Eher das S25-WWelches gefällt dir optisch besser?
Dann nimm dass s25-w weil ich glaube vom Material her sind beide Gehäuse hochwertigVielen Dank für eure Antworten, sind beim s25-w auch vorinstallierte Lüfter vorhanden?
Und wie soll man die Lüfter montieren, weil ja das Gehäuse wie das V1000 vorne nicht "offen" ist? Kann man das einfach abschrauben?
Danke schonmal
PS: Das S25-W gefällt mir optisch mehr!
Doppelpost zusammengeführt:
Eher das S25-W
Danke <3 kannst du trotzdemmir noch die Fragen beantworten, die ich oben gestellt habe? Dankeschön <3Sharkoon V1000 oder S25-W (3vorinstallierte Lüfter)
O.k dass s25-w hat einen blauen Led Lüfter vorinstalliertDanke <3 kannst du trotzdemmir noch die Fragen beantworten, die ich oben gestellt habe? Dankeschön <3
Hä dass sharkoon. V1000 hat doch vorne mesh ist also offen und dort sind auch schon Lüfter installiert die du austauschen kanstVielen Dank für eure Antworten, sind beim s25-w auch vorinstallierte Lüfter vorhanden?
Und wie soll man die Lüfter montieren, weil ja das Gehäuse wie das V1000 vorne nicht "offen" ist? Kann man das einfach abschrauben?
Danke schonmal
PS: Das S25-W gefällt mir optisch mehr!
Eher das S25-W
Ich meinte natürlich dass es offen ist, sorry.O.k dass s25-w hat einen blauen Led Lüfter vorinstalliert
Hä dass sharkoon. V1000 hat doch vorne mesh ist also offen und dort sind auch schon Lüfter installiert die du austauschen kanst
Also vorn an der Seite des s25-w sind Lüftungsschlitze du kanst vorne,oben,hinten Lüfter montierenI
Ich meinte natürlich dass es offen ist, sorry.
Also ist meine Frage, ob man beim S25-W das vorne abschrauben kann, dass es offen ist, wie beim V1000. Ich mein wo soll ich sonst die Lüfter beim S25-W platzieren?l
Oder muss ich absolut gar nichts machen und die sind schon montiert? Oder muss man die hinten montieren? Ich verstehe nicht wo die Lüfter hingehören sollen..
Ok vielen DankAlso vorn an der Seite des s25-w sind Lüftungsschlitze du kanst vorne,oben,hinten Lüfter montieren
Du kanst die vorder Seite des s25-w nicht abschrauben
Ja die vorinstallierten Lüfter kanst du lassen aber sie sind nicht so gut aber es geht aber beim s25-w würde ich mir unbedingt noch einen Lüfter dazukaufen ,weil es nur einen Lüfter hinten instaliert hat vorne muss auch einer sein denn du aber selbst kaufen musst
Ok vielen Dank
Ich hab aber noch 2 Fragen.
Die vorinstallierten Lüfter kann ich lassen, aber ich kann mir neue Lüfter kaufen, und die von innen an die Vorderseite montieren, oder?
Und ich muss mir nicht neue Lüfter kaufen, wo eh schon Lüfter vorinstalliert sind. Also ist es optional, ob ich welche kaufe oder nicht.
So hab ich es also verstanden.
Danke nochmal
Doch wenn man. Bessere Lüfter will weil die vorinstallierten sind nicht so gut3 Vorinstallierte Lüfter.
2 vorne einer hinten, keine zusätzlichen erforderlich.
Doch wenn man. Bessere Lüfter will weil die vorinstallierten sind nicht so gut3 Vorinstallierte Lüfter.
2 vorne einer hinten, keine zusätzlichen erforderlich.