Letzte Aktivität

• M
    Mendel antwortete auf das Thema Grafikkarte überlastet.
    Das sind die besten screenshots die ich machen konnte, die Dateien der Videos waren zu groß. Ich habe die Angaben aus dem Video...
    • 1.png
    • 2.png
  • M
    Manu007 antwortete auf das Thema HDMI vs Dp.
    Danke für dein Feedback. Dann werden wir uns noch ein Dp Kabel zulegen .
  • S
    Schwede antwortete auf das Thema Prozessor rx 7800xt.
    Naja wir reden hier von der schwächsten Am5 CPU. Alleine die (nur) 6 Kerne könnten dir trotz QHD schon bottlenecken in CPU lastigen...
  • S
    Schwede antwortete auf das Thema HDMI vs Dp.
    DP ist sozusagen die nächste entwicklungsstufe nach DHMI. Du kannst damit mehr daten übertragen. Sprich eine höhere Auflösung mit...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Grafikkarte überlastet.
    probier mal das OSD aus und lass dir die Auslastungen anzeigen
  • M
    Manu007 hat das Thema HDMI vs Dp in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo alle zusammen, Mein Junior und ich haben unseren ersten pc zusammengebaut was auch alles gut funktioniert hat . Nur jetzt stehen...
  • M
    In Crusader Kings 3 habe ich das zum ersten mal bemerkt, in anderen Spielen ist es nicht so. Jedes mal wenn ich auf die 3d Landschaft...
  • MetallicaSun
    der 12400F sollte die RX6600XT befeuern können. Wie äußern sich die Laggs und in welchen Games?
  • MetallicaSun
    cool :)
  • J
    Tatsächlich will er mir sie schenken Die ist noch original verpackt mit beleg und allem, er hat sie einfach nie gebraucht. Sonst würde...
  • M
    Hi, Motherboard: b660 gigabyte motherboard lga1700 ddr4 Prozessor: Intel 5th gen i5 12400f lga1700 (stand auf der verpackung drauf, weiß...
  • A
    Hallo zusammen, mein Rechner ist von 2016. i7 6700, Strix 1060, 16 GB DDR4 Ram, 550 Watt Netzteil. Ich plane den 1200 € Rechner zu...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Cablemod und Co.
    Moin Du brauchst Verlängerungen, denn die sind DIN genormt, wenn du die Kabel komplett tauschst brauchst du original BeQuiet Kabel...
  • R
    Robert1211 antwortete auf das Thema Prozessor rx 7800xt.
    Der 7500f hat ein ja ein sehr gutes preis leistungsverhältnis und würde eigentlich passen. Aber kann ich dann in ein paar jahren die...
  • MetallicaSun
    Moin. Was hast du denn noch so an Hardware verbaut? GPUs sollen immer zu 100% ausgelastet sein, erst dann haben sie ihre volle...