Ich hab schon überall gesucht aber ich hab nix zum thema gefunden. Ich hab einen i7-8750h (bis zu 4.1 ghz) verbaut (wenn noch nicht bemerkt, das ist ein gaming laptop) und wenn ich einen zweiten monitor verbinde und dann z.B. fortnite zocke, fühlt sich das extrem komisch an. zwar steht dann da 60-80 fps aber wenn ich zocke sind die bewegungen sehr verzögert. Wenn ich das kabel rausziehe merke ich wieder wie viel flüssiger es ist. Ich versteh das aber nicht da ich 6 kerne 12 threads habe und auch ein ryzen 5 3600 von hardwaredealz und kreativecke immer als die gute allrounder cpu mit der man streamen kann und zocken kann, die hat aber auch 6 kerne und 12 threads mit bis zu 4.2 ghz soweit ich weiss. Könnte mir da jemand eventuell sagen was das problem ist? ist beim streamen auch so, zwar nicht so stark wie bei einem zweiten bildschirm, aber dennoch da. Liegt es daran dass es eine Laptop cpu ist? oder hab ich da was falsch verstanden? Würde mir echt helfen. (hab eine gtx 1060 6gb, 16 gb ram)
Zuletzt bearbeitet: