Moin,
gemeint ist natürlich nicht das Gesicht des blöden Nachbarn, sondern der kauf der Einzelteile des neuen Systems.
Hier die Teile die noch fehlen:
12GB Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OC Aktiv (416)
AMD Ryzen 5 7600X3D (289)
32GB G.Skill Flare X5 schwarz DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (104)
1TB Kingston FURY Renegade M.2 mit Heatsink (94)
(Gehäuse, Netzteil und CPU Lüfter und Board sind schon da und spielen keine Rolle mehr)
Alles liegt bei Mindfactory im Warenkorb. Die haben den Ryzen 5 gerade im Angebot und der Preis winkt verlockend.
Aber angesichts der Tatsache, dass bald Weihnachten ist, war mein Plan bis Anfang 25´ auf sinkende Preise zu warten.
Fragt sich nur, ob das wirklich eintritt oder ob ich eine gute Gelegenheit verpasse...
Mich würde mal eure Erfahrung dazu interessieren.
Viele Grüße,
Daniel
gemeint ist natürlich nicht das Gesicht des blöden Nachbarn, sondern der kauf der Einzelteile des neuen Systems.
Hier die Teile die noch fehlen:
12GB Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OC Aktiv (416)
AMD Ryzen 5 7600X3D (289)
32GB G.Skill Flare X5 schwarz DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (104)
1TB Kingston FURY Renegade M.2 mit Heatsink (94)
(Gehäuse, Netzteil und CPU Lüfter und Board sind schon da und spielen keine Rolle mehr)
Alles liegt bei Mindfactory im Warenkorb. Die haben den Ryzen 5 gerade im Angebot und der Preis winkt verlockend.
Aber angesichts der Tatsache, dass bald Weihnachten ist, war mein Plan bis Anfang 25´ auf sinkende Preise zu warten.
Fragt sich nur, ob das wirklich eintritt oder ob ich eine gute Gelegenheit verpasse...
Mich würde mal eure Erfahrung dazu interessieren.
Viele Grüße,
Daniel