Zukunftssicheres Bundle (Mainboard,Ram,Cpu) max. 400 Euro

Zukunftssicheres Bundle (Mainboard,Ram,Cpu) max. 400 Euro

• B450,Ryzen 2600, 16gb ddr4 3000mhz

• Ryzen 3600, 16gb ddr4 3200mhz

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

KuDa

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 18, 2019
4
2
Hi Zusammen, habe eine Frage:
Ich habe gerade ein I5 2500K, 8gb ddr3, v-pro und rx580 oc und würde gerne aufrüsten was würdet ihr empfehlen.Mein Budget liegt bei max.400 Euro kann auch 410 sein
Lg

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
687
Was genau hast du denn vor?

Es kommt auch immer darauf an, wozu du eine neue CPU und Co. benötigst und verwenden möchtest! ?

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Hmm also wenn man die Liste so nimmt wie Sie ist, macht der untere Punkt leider keinen Sinn, da kein Mainboard enthalten ist.
Weder der 2600er noch der 3600er passem auf dein Intel Board.

Wenn man einfach mal annimmt, dass du das Board nur vergessen hast, macht die Abstimmung leider auch keinen Sinn, da die neuere Hardware natürlich auch die bessere ist, die Entscheidung also eindeutig auf Option 2 fällt.

Da vom Budget her beides drin ist, würde ich zu einem Ryzen 5 3600, 16GB DDR4 mit 3000MHz und einer B450 Board greifen.
Bei der Bestellung soll das nötige BIOS Update dann durch den Händler durchgeführt werden, oder man kauft eines der hier aufgeführten Boards und macht es selbst.

Titel angepasst.

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon und KuDa

KuDa

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 18, 2019
4
2
Hmm also wenn man die Liste so nimmt wie Sie ist, macht der untere Punkt leider keinen Sinn, da kein Mainboard enthalten ist.
Weder der 2600er noch der 3600er passem auf dein Intel Board.

Wenn man einfach mal annimmt, dass du das Board nur vergessen hast, macht die Abstimmung leider auch keinen Sinn, da die neuere Hardware natürlich auch die bessere ist, die Entscheidung also eindeutig auf Option 2 fällt.

Da vom Budget her beides drin ist, würde ich zu einem Ryzen 5 3600, 16GB DDR4 mit 3000MHz und einer B450 Board greifen.
Bei der Bestellung soll das nötige BIOS Update dann durch den Händler durchgeführt werden, oder man kauft eines der hier aufgeführten Boards und macht es selbst.

Titel angepasst.
Vielen Dank für die schnellen Antworten

• Gefällt mir!
Reactions: xupack
Nov 4, 2018
1.532
1.275
Ich würde dir folgendes empfehlen:

+

+

+ (optional, aber empfehlenswert) (Kompatibilität mit Gehäuse checken)

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon

KuDa

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 18, 2019
4
2
Ich würde dir folgendes empfehlen:

+

+

+ (optional, aber empfehlenswert) (Kompatibilität mit Gehäuse checken)

Wegen dem Kühler Danke für die Empfehlung ich hab aber bereits schon einen Dark Pro 4

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon