Zu kleines Gehäuse

Immer_aktiv

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 15, 2020
6
0
Moin
Ich will mir einen Pc zusammen bauen mit den Komponenten :
Red devil rx 5700 xt
Amd ryzen 9 3950x
Corsair H115i pro (280mm)

Doch ich weiß nicht welches gehäuse passen könnte da die Reddevil sehr lang ist und auch die wasserkühlung viel platz braucht

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.781
1.566
dann schau die bei einem onlinehändler die gehäuse an, die für dich in frage kommen.
da steht in der regel dabei, welche grafikkarten passen.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Moin
Ich will mir einen Pc zusammen bauen mit den Komponenten :
Red devil rx 5700 xt
Amd ryzen 9 3950x
Corsair H115i pro (280mm)

Doch ich weiß nicht welches gehäuse passen könnte da die Reddevil sehr lang ist und auch die wasserkühlung viel platz braucht
Warum willst du bitte den r9 3950x mit einer rx 5700xt nehmen( das wäre der bottleneck des TODES)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Warum willst du bitte den r9 3950x mit einer rx 5700xt nehmen( das wäre der bottleneck des TODES)
Und wenn du kurz seine Threads gelesen hättest, die Überschriften, wüsstest du das es nicht um einen Gaming-Pc geht. ;)

Edit zum Thread:
Jeh nachdem welches Mainboard du verwendest passt das alles sogar in nen Pure Base 500

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Und wenn du kurz seine Threads gelesen hättest, die Überschriften, wüsstest du das es nicht um einen Gaming-Pc geht. ;)

ah okay, den thread hatte ich noch nicht gesehen.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
ah okay, den thread hatte ich noch nicht gesehen.
Is ja voll ok aber selbst für nen Gaming Pc ist es kein richtiger Bottleneck, da Mensch ja will das die Grafikkarte die Grenze ist :)
Unausgewogen und dies sehr wäre es aber für nen gaming pc^^ (und unnötig^^)

Unabhängig davon müsste ich noch die weiteren Teile wissen, jedoch passt die Red Devil tatsächlich noch in recht viele sogar kleine Cases :)

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Immer_aktiv

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 15, 2020
6
0
Is ja voll ok aber selbst für nen Gaming Pc ist es kein richtiger Bottleneck, da Mensch ja will das die Grafikkarte die Grenze ist :)
Unausgewogen und dies sehr wäre es aber für nen gaming pc^^ (und unnötig^^)

Unabhängig davon müsste ich noch die weiteren Teile wissen, jedoch passt die Red Devil tatsächlich noch in recht viele sogar kleine Cases :)
Alle Komponenten:
Mainboard Msi mpg x570 gaming edge wifi
Netzteil 750 watt von be quiet
Bei der Kühlung will ich umsteigen auf einen Dark rock pro 4 oder den Nocuta nh-d15
Cpu Amd ryzen 9 3950x
Gpu Amd radeon rx 5700 xt
32 Gb ram von Crucial Ballistix
Speicher: 2Tb hdd 500 Gb ssd von Crucial
Das Case was ich gerne nutzen würde wäre das Fractal Design meshify C Blackout
Und nochmal für alle der Pc soll für Videoschnitt hauptsächlich genutzt werden. Wäre es sinnvoll den Pc selbst zusammen zu bauen oder lieber ihn zusammen bauen zu lassen
Lg