zu heiße laptop cpu am besten kühlen

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Hallo leute mein alter laptop wird mittlerweile heißer als er vorher schon heiß war wenn ich fortnite starte 9ßgrad in einer runde geht der laptop direkt aus auf 2t bildschirm mit nem program stand dort 105 und paar sek aus habe nen externen laptop kühler und die abdeckung ab wie früher halt da mein neuer pc zurzeit nicht verfügbar ist muss ich den alten lapi wieder nutzen aber wie kühle ich es am besten?

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
lüfter, luftauslässe säubern, wärmeleitpaste erneuern.
liegt bei älteren laptops zu 90% daran.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
alsone runde fortnite macht auf 9fps KEINEN SPAß mach drauf hauen is das ding jzt schrott also problem behoben!

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
aber habe ihn heute nacht repariert einfach das arbeitsspeicher reingehuen jzt gehts wieder naja aber immernoch zu heiß

Mai 7, 2020
1.179
373
aber habe ihn heute nacht repariert einfach das arbeitsspeicher reingehuen jzt gehts wieder naja aber immernoch zu heiß
Also was hat das draufhauen dann gebracht? Genau nichts. Du hast augenscheinlich dein RAM zerstört und neuen gekauft.. Problem immernoch geblieben..Gewalt ist nie eine Lösung. Vor Allem nicht wenn man aggressiv ist oder irgendwas net funkt.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Also was hat das draufhauen dann gebracht? Genau nichts. Du hast augenscheinlich dein RAM zerstört und neuen gekauft.. Problem immernoch geblieben..Gewalt ist nie eine Lösung. Vor Allem nicht wenn man aggressiv ist oder irgendwas net funkt.
Der ram ist der selbe habe den Gauß gemacht und neu reingemacht da die klammer nicht aufging habe ich leicht drsufgehauen Dan wars wie vorher und geht wieder das Gewalt keine Lösung ist weiss ich selber aber es hart mich in dem Moment so sehr aufgeregt das ich bei in einer Runde gehen PC ausging
Doppelpost zusammengeführt:

lüfter, luftauslässe säubern, wärmeleitpaste erneuern.
liegt bei älteren laptops zu 90% daran.
Wärmeleitpaste erneuern nicht möglich da der vor Besitzer von dem Ding die CPU Schrauben am CPU blovk kapput gemacht hat und ich keine Lust habe bei einem lc Laden 30euro fürs demontieren der Schrauben zu bezahlen

Mai 7, 2020
1.179
373
Wenn er dir für alles drumherum 30 Euro, Wärmeleitpaste und Schraube aufdrehen drinnen, anbeitet
würde ich es annehmen..