Zeigt kein Bild

Knekkon

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 26, 2022
3
0
Also ich habe ein Corsaire 4000 X RGB mit einem asus Prime Z690 mit einer Intel Core i5 12600 kf CPU, 2 mal 8gb Corsaire Vengeance LPX einer Kingston A 2000 1 Tb und einer Gforce RTX 3060 Vision 8Gb.
Mein Problem ist jetzt das ich mir den Pc erst letztens geholt habe und ich ihn das erste mal an machen wollte um das bios zu Installieren, aber er zeigt kein Bild die CPU ist ganz die Grafik Karte funktioniert und nur der Powerbutton blinkt sehr hektisch.
Ich erbitte um schnelle Hilfe da ich wenn nötig nicht viel Zeit habe Sachen zurück zu schicken.
Lg

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.600
11.529
als tipp schick die a2000 wieder zurück und hol dir die kingston nv1 1tb, ist bis zu 50% günstiger

ein bios installiert man nicht das ist schon drauf, wenn dann windows
ist das monitor kabel auch an der grafikkarte angesteckt?
macht der pc einen mucks?

Kingimring09

Stammgast III
Apr 12, 2022
613
152
Also ich habe ein Corsaire 4000 X RGB mit einem asus Prime Z690 mit einer Intel Core i5 12600 kf CPU, 2 mal 8gb Corsaire Vengeance LPX einer Kingston A 2000 1 Tb und einer Gforce RTX 3060 Vision 8Gb.
Mein Problem ist jetzt das ich mir den Pc erst letztens geholt habe und ich ihn das erste mal an machen wollte um das bios zu Installieren, aber er zeigt kein Bild die CPU ist ganz die Grafik Karte funktioniert und nur der Powerbutton blinkt sehr hektisch.
Ich erbitte um schnelle Hilfe da ich wenn nötig nicht viel Zeit habe Sachen zurück zu schicken.
Lg
Steckt das DP(Displayportkabel) oder HDMI Kabel in der Grafikkarte?
Doppelpost zusammengeführt:

als tipp schick die a2000 wieder zurück und hol dir die kingston nv1 1tb, ist bis zu 50% günstiger

Das Mainboard und die Grafikkarte würde ich auch zurückschicken und dann mit 6700xt(bzw. 6650xt)+AsRock B660 Pro RS gehen

Knekkon

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 26, 2022
3
0

Also er ist an und die Lüfter und so pusten also an ist er Kabel sind auch alle eingesteckt