XFX Radeon RX 5700 XT Triple Dissipation

ravi raj

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 30, 2020
24
0
Welche rx5700xt lohnt sich am meisten? laut den geizhals bewertungen ist die xfx die beste, was meint ihr ? max 390€

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Die Triple Dissipation ist soweit ich das mitbekommen habe ganz solide, nachdem XFX mit den ersten 5700 XT Serien leichte qualitative Probleme hatte. Davon die beste zu sein, ist sie aber weit entfernt.

Bis 390€ würde ich wohl zur Gigabyte Gaming OC, Sapphire Pulse oder PowerColor Red Dragon raten. Allerdings lohnt es sich das Limit um 10€ aufzustocken und einfach zur PowerColor Red Devil zugreifen. Die gehört mit der Sapphire Nitro+ zu den beiden wirklich besten Modellen für die 5700 XT.

maro_93

Mitglied
Nov 10, 2020
17
3
Die Triple Dissipation ist soweit ich das mitbekommen habe ganz solide, nachdem XFX mit den ersten 5700 XT Serien leichte qualitative Probleme hatte. Davon die beste zu sein, ist sie aber weit entfernt.

Bis 390€ würde ich wohl zur Gigabyte Gaming OC, Sapphire Pulse oder PowerColor Red Dragon raten. Allerdings lohnt es sich das Limit um 10€ aufzustocken und einfach zur PowerColor Red Devil zugreifen. Die gehört mit der Sapphire Nitro+ zu den beiden wirklich besten Modellen für die 5700 XT.

Hallo zusammen,

zufällig bin auf diesen Post gestoßen und wolte hier nochmal nachhacken. Wie der Autor dieses Beitrages war ich auf dem Stand, wenn man eine Karte üm die 400€ nehmen will, ist die XFX die beste Entscheidung.

Kannst du kurz die Unterschiede bzw. die Vorteile der PowerColor Red Devil (XT) und Sapphire Nitro+ nennen. Bzw. auf eine Quelle verweisen.

Besten Dnak
Manu

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681

Die XFX ist solide, aber mithalten mit den beiden kann sie nicht.

maro_93

Mitglied
Nov 10, 2020
17
3
Vielen Dank andyt1909!!!
Somit kann ich die einzelnen Bericht für mich durchlesen.
Merke aber schon, dass ich dann wohl in meiner geplanten Konfiguration die Grafikkarte tauschen werden. Preislich liegen alle Karten eng beieinander.

Beste Grüße
Manu