Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Liebe Comunity, ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen und will einen Amd Ryzen 3600 und eine 2070Super verwenden. Benötige ich dafür eine B-450 Mainboard oder ein X-570 Mainboard? Danke schon mal im voraus.
Liebe Comunity, ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen und will einen Amd Ryzen 3600 und eine 2070Super verwenden. Benötige ich dafür eine B-450 Mainboard oder ein X-570 Mainboard? Danke schon mal im voraus.
ACHTUNG: Mittlerweile sind seit längerem die B450 MAX Boards von MSI draußen. Diese haben ein BIOS aufgespielt, dass die Ryzen 3rd Gen out of the box unterstützt. Daher ist es kaum sinnvoll noch auf ein non-MAX B450 Board zu setzen. Der Aufpreis ist sehr gering und es bringt auch weitere...
www.hardwaredealz.com
Lies dir die ersten Zeilen in ROT durch. Nimm Boards mit dem Anhang MAX dann musst du es nicht updaten ist aber deine Sache ob du es machen willst aber ist nicht zu empfehlen