Ich selbst habe dieses hier:
✔ Preisvergleich für Seasonic Prime Snowsilent Platinum 650W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, semi-passiv • Lautstärke: 20dB(A) (laut Hersteller) • Kabelmanagement: vollmodular • Ansch… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
jedoch ist dies quasi nicht mehr verfügbar
und recht teuer immer gewesen.
Die einzigen Netzteile in weiß welche nicht aus der Snow Silent Reihe von Seasonic sind,
wo ich safe mit bin, dass sie brauchbar sind:
✔ Preisvergleich für Corsair RMx White Series 2018 RM750x 750W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, semi-passiv • Lautstärke: 15.08dB(A) (laut Cybenetics Zertifikat, 115V), 15.18dB(A) (laut … ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Und
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Strix White, ROG-STRIX-850G-WHITE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, semi-passiv • Kabelmanagement: vollmodular • Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 2x 4/8-Pin ATX12V, … ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
wobei oem für beide Netzteile Seasonic sein dürfte.
das Corsair is vom Ding her genau so teuer,
wie meines das ich nutze mit 100w mehr und hat technisch meines Wissens weiße Kabel dabei.
Und weiße vollmodulare Netzteile mit am besten weißen Kabeln und 650w für 90€ kamen mir noch nicht unter.
130 etwa für das Corsair is da eher mit das minimum xD
Das hat aber immerhin weiße Kabel.