Gelöst X€ Gaming PC

Imperbrator

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
85
38
Hi Leute,

ich spare aktuell etwas Geld zusammen, um mir zu meinem Geburtstag (Ende April 2020) einen neuen PC zu kaufen, da meiner einfach am Ende und veraltet ist.

Ich bin auf die PC-Konfigurationen dieser Seite aufmerksam geworden, mit dem jeweilig besten Preis/Leistungsverhältnis für das jeweile Budget. Meine Frage ist nun, ob diese regelmäßig aktualisiert werden, und wenn ja, wie oft.

Habe auch schon diverse custom Konfigurationen von fleißigen Forumnutzern gesehen, aber ich wollte gerne auf die X€ Gaming PCs der Seite hinaus, ob die wirklich das aktuell beste Preis/Leistungsverhältnis bieten:)

Danke im Voraus!
 

Julian König

Stammgast I
Nov 22, 2019
199
70
Hi Leute,

ich spare aktuell etwas Geld zusammen, um mir zu meinem Geburtstag (Ende April 2020) einen neuen PC zu kaufen, da meiner einfach am Ende und veraltet ist.

Ich bin auf die PC-Konfigurationen dieser Seite aufmerksam geworden, mit dem jeweilig besten Preis/Leistungsverhältnis für das jeweile Budget. Meine Frage ist nun, ob diese regelmäßig aktualisiert werden, und wenn ja, wie oft.

Habe auch schon diverse custom Konfigurationen von fleißigen Forumnutzern gesehen, aber ich wollte gerne auf die X€ Gaming PCs der Seite hinaus, ob die wirklich das aktuell beste Preis/Leistungsverhältnis bieten:)

Danke im Voraus!
Die Gaming-PCs auf dieser Website werden von Hardwaredealz jeden Monat aktualisiert! Wie du schon erwähnt hast mit dem besten Preis-Leisungsverhältnis im jeweiligen Preisbereich! 😉
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
Eine Aktualisierung erfolgt im Schnitt 1-2 mal im Monate.
Aus zeittechnischen Gründen is eine Aktualisierung kaum häufiger möglich.
Da sich der Markt jedoch täglich ändert, kann es kurzzeitig vorkommen, dass die Systeme nicht zu 100% optimal sind.
Hierfür einfach zum genauen Kaufzeitpunkt einen Beitrag im Forum erstellen, damit u.U. kleinere Anpassungen auf deine Bedürfnisse stattfinden können.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123