Kannst dir ja mal den angucken, ist ein bisschen größer.Ich suche einen 27" wqhd 144hz Monitor mit niedrigem Input Lag (Soll auch für competetive Games zu gebrauchen sein)
Und mein Budget liegt so ca. bei 300-350€.
Achso und AMD Freesync sollte noch drin sein, wenn möglich
???Schau mal den hier an:
Ja es war der Falsche LinkKannst dir ja mal den angucken, ist ein bisschen größer.
Hat aber einen Inputlag von 4ms.
Deal - WQHD Monitor(144hz) für 290€
Bei alza.de gibt es den 31.5 Acer ED323QURAbidpx black für nur 287€. https://m.alza.de/31-5-acer-ed323qurabidpx-schwarz-d5344327.htm Bei Geizhals bekommt ihr ihn für 323,42€, also würdet ihr 36€ sparen. (https://geizhals.de/?fs=31.5%22+Acer+ED323QURAbidpx+black&hloc=at&hloc=de) Dies ist keine...www.hardwaredealz.comDoppelpost zusammengeführt:
???
Der hat weder 144hz, noch eine WQHD Auflösung, hast du vielleicht einen falschen Link eingefügt?
Der ist wirklich gut für 340€ und man bekommt sogar ein 50€ steam GutscheinIch habe mir den gehollt
und wenn du noch nie bei Otto gekauft hast, dann bekommst du auch noch den NeukundenrabattDer ist wirklich gut für 340€ und man bekommt sogar ein 50€ steam Gutschein
Welches System hast du denn überhaupt?Ich suche einen 27" wqhd 144hz Monitor mit niedrigem Input Lag (Soll auch für competetive Games zu gebrauchen sein)
Und mein Budget liegt so ca. bei 300-350€.
Achso und AMD Freesync sollte noch drin sein, wenn möglich
Viele AOC Monitore sind seit Ende letzten Jahres nur schwer zu bekommen. Allerdings bessert sich die Situation langsam.Ok, mal gucken. Da muss ich etwas warten warscheinlich bis sich die Lager füllen. Nur Galaxus hat den für 348€ grade auf Lager
Is kein wqhdSchau mal den hier an:
Der soll einen Sehr hohen Input lag habenIs der falsche sry ich meine den hier:
Samsung CJG56 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung CJG56 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de