Woher memes bekommen?

Jonskin

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2022
25
2
Heyho,
Ich habe jetzt wieder angefangen Youtube Videos zumachen, jedoch braucht man ja auch für ein lustiges Video hin und wieder ein paar memes. Wie z. B: Hello there, von obi wan;oder ein lustige lache usw.
Da ist meine Frage woher man soetwas bekommt, soll ich da einfach auf Youtube gehen und mir den meme abfilmen oder gibt es da eine Website oder andere Möglichkeiten.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
LG

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Also wenn es Videoclips sein sollen würde ich einfach auf Youtube suchen, da findest du praktisch alles, oder wie auch schon genannt reddit, da muss man nur ggf. bissl suchen bis man die templates findet.
Und für Clips auf YouTube dann einfach irgendeinen YouTube Downloader benutzen, gibt es ja zig von im Internet.
Muss nur ganz ehrlich sagen dass ich keine Ahnung hab, ob diese ganzen Memes irgendeinem Copyright unterliegen. Theoretisch müssten sie das ja, zumindest wenn man Ausschnitte aus nem Film/Serie nimmt (also da wäre ich persönlich etwas vorsichtig). Am besten einfach irgendwo in der Videobeschreibung immer die Quelle verlinken

• Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=CGvrMgUijX0&list=PLCDc1H-9bMtTYjObSU1x_JkvxUgghLrFZ

Da haste ne Playlist ;)

Und für Clips auf YouTube dann einfach irgendeinen YouTube Downloader benutzen, gibt es ja zig von im Internet.
Muss nur ganz ehrlich sagen dass ich keine Ahnung hab, ob diese ganzen Memes irgendeinem Copyright unterliegen.

This.

Achte bitte beim Benutzen des Downloaders darauf dass du dir nicht den PC mit irgendwelcher Adware zumüllst oder falls du eine Online-Seite nutzt vorher nen gescheiten Adblocker besorgst und entsprechenden Anti Viren Schutz drauf hast (ambesten einer der schon im Browser vorab-analysiert) ;) Rechtlich ist das ganze ne Grauzone daher schreibe ich hier auch keine Empfehlung(en), URLs oder sonstwas... Sind aber alle nicht wirklich das gelbe vom Ei.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades