Gelöst Woher bekomm ich einen sicheren Lizencode für Windows 10 ?

Felix1

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 28, 2020
9
0
Woher bekomm ich einen sicheren Lizenscode für Windows 10? "Lizengo" ist ja Insolvent und die "scd-key" Gruppe hat schlechte Bewertungen. Kennt jemand einen zuverlässigen Händler?

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Woher bekomm ich einen sicheren Lizenscode für Windows 10? "Lizengo" ist ja Insolvent und die "scd-key" Gruppe hat schlechte Bewertungen. Kennt jemand einen zuverlässigen Händler?
Bei Microsoft selbst bekommst du die einzigen "sicheren und legalen" Keys. Ich würde einfach bei MMOGA oder Ebay kaufen, weil sich der Aufpreis nicht lohnt zu den Microsoft eigenen Keys. Bei Lizengo werden übrigens auch keine "echten" Keys verkauft. Das macht aber keinen Unterschied, weil die sich so oder so einlösen lassen und du für den Erwerb keinen Stress bekommst. Ich selbst kaufe immer bei Ebay.

Felix1

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 28, 2020
9
0
Bei Microsoft selbst bekommst du die einzigen "sicheren und legalen" Keys. Ich würde einfach bei MMOGA oder Ebay kaufen, weil sich der Aufpreis nicht lohnt zu den Microsoft eigenen Keys. Bei Lizengo werden übrigens auch keine "echten" Keys verkauft. Das macht aber keinen Unterschied, weil die sich so oder so einlösen lassen und du für den Erwerb keinen Stress bekommst. Ich selbst kaufe immer bei Ebay.
Danke
Doppelpost zusammengeführt:

Danke

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Bei Lizengo geht nichts mehr, die haben Insolvenz angemeldet. MMOGA würde ich schauen. Ich habe von denen 2 Lizenzen ohne Probleme.

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Kannst auch für 2-3 Euro auf ebay nen key kaufen.
Sind die gleichen keys wie mmoga oder lizengo 😂

• Gefällt mir!
Reactions: VII