Wo muss ich das anschliessen?

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Ich bitte um rasche Hilfe. Bin gerade am Pc zusammenbauen. Jetzt habe ich noch diese Kabel:image.jpgimage.jpg
Doppelpost zusammengeführt:

Habe das msi b450 a pro max

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
also ich habe jetzt einfach irgenwas ausprobiert und es scheint zu gehen, also die dünnen kommen von den Lüfter vorne. Da habe ich 1 eingesteckt und beide Lüfter laufen. Das andere geht vom rgb controller weg. Das habe ich gelassen. Ich denke es ist für led stripes

Danke an alle! Mein 1 selbstgebauter Pc. Es scheint zu funktionieren!!!

Wie kann ich ins bios?

Zuletzt bearbeitet:

Sebi-0815

Stammgast I
Dez 25, 2019
163
13
also ich habe jetzt einfach irgenwas ausprobiert und es scheint zu gehen, also die dünnen kommen von den Lüfter vorne. Da habe ich 1 eingesteckt und beide Lüfter laufen. Das andere geht vom rgb controller weg. Das habe ich gelassen. Ich denke es ist für led stripes

Danke an alle! Mein 1 selbstgebauter Pc. Es scheint zu funktionieren!!!

Wie kann ich ins bios?
Beim hochfahren des PC's die ENTF Taste drücken (spamen)

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Okey danke!! Hat geklappt. Einfach das mit dem windows auf den usb stick laden klappt nicht ganz. Der usb stick ist 16gb und ich habe alles was darauf ist gelöscht. Trotzdem kommt die meldung ich hätte nicht genug Speicher auf dem Usb stick. Muss wohl einen anderen verwenden

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Oke bin rein gekommen. Nur läuft der ram noch nicht auf den 3200 wie er sollte. Er läuft auf 2100irgendwas