Dort einfach kaufen, ist dort auch die qaulität gut?du kennst amazon?
Ich hoffe du meinst nicht die MausRoccat Kone XTD z.B. eine absolute Vollkatastrophe, die Maus lief komplett asynchron darauf
Ich hoffe du meinst nicht die Maus.
Bestes Beispiel wäre das Razer Goliathus Control mit einer leicht geriffelten Oberfläche:
{...}
und mit einer Roccat Kone XTD z.B. eine absolute Vollkatastrophe, die Maus lief komplett asynchron darauf .. habe dann das Mauspad gewechselt zu einem billigen "glatten" Mauspad von Steelseries für ich glaube 6€ und Ta-Ta! Sie lief viel besser.
Beim Mousepad ist es wichtig, das die Oberfläche glatt ist. Viele beklagen sich bei einem XXL Mousepad, das es nach einem Jahr aufwellt. Ich hab keine Einzige Welle auf meiner Sense...
Das liegt daran das dass Razer Mousepad für Razer Mäuse Entwickelt wird.
Mag sein , aber die Menschliche Hand sucht sich die Maus aus
Uhhh eine Rat 8 . Ich hatte mal eine Zeitlang eine Rat 6. Aber leider hatte ich eine Sehnenscheit Entzündung davontja es gibt auch Menschen die passen die Maus an die Hand an, weil sich Vorlieben manchmal ändern, so ändert sich die Maus mit.
natürlichHoffe dein Puls normalisiert sich jetzt wieder
![]()
Bisher hatte ich nur Roccat Mauspads, auch als ich keine Roccat Maus hatte.Ich hatte auch schon glatte Mauspads die die Mäuse nicht wollten. Das habe ich besonders einmal gemerkt als ich besagtes glattes Steelseries Mauspad händisch mal mit Seife ausgewaschen habe, nachdem es mir zu schmockig wurde. Als es getrocknet war ist der Mauszeiger der Maus gesprungen ohne Ende und ich konnte das Mauspad wegwerfen. Und ja ich habe es wirklich sehr gründlich ausgewaschen. Keine Ahnung was da passiert ist. Mauspads können teils echt eine verzwickte Angelegenheit sein. Deswegen hat sich bei mir das Alupad durchgesetzt, da lief bei mir bisher jede Maus anstandslos drauf und ist super easy vom Handling und der Reinigung. Im Winter nur etwas kaltund natürlich lauter als Stoffmauspads.
Von Nubwo hab' ich tatsächlich zwei Kabelgebundene Headsets mit denen ich sehr zufrieden binich hab hier ein sehr labbriges von nubwo, funktioniert gut mit einer logitechmaus, heute ein sehr hartes von alienware bekommen, schau ich heute abend mal, wie die logitech damit zu recht kommt.