Wlan PCI Karte oder WLAN adapter

Nell

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2019
29
0
Hi leute
Was würdet ihr eher empfehlen von dem beiden bzw oder gibt es noch was anderes? Mein Limit ist ca 15 Euro. Will streamen und falls n Unterschied macht. Btw ich benutze kein LAN Kabel da das Gefühlt n Kilometer lang sein muss
Könnt ihr da was gutes verlinken?
Doppelpost zusammengeführt:

Hi leute
Was würdet ihr eher empfehlen von dem beiden bzw oder gibt es noch was anderes? Mein Limit ist ca 15 Euro. Will streamen und falls n Unterschied macht. Btw ich benutze kein LAN Kabel da das Gefühlt n Kilometer lang sein muss
Könnt ihr da was gutes verlinken?

Wichtig hab n msi 470x gaming pro als Mainboard falls das n Unterschied macht

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Tatsächlich kann ich für 15€ nichts empfehlen was WLAN dazu bringt gut für Streaming zu sein,
ich kann dir nur dringend raten die "gefühlten" 1km Kabel zu verlegen, denn das hauptroblem is nichtmal,
dass es mit WLAN nicht geht nur ist es oft sehr instabil und die Übertragungsrate eines 15€ Adapters hält sich vermutlich auch eher in Grenzen.

Nell

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2019
29
0
Ich hab grad
Tatsächlich kann ich für 15€ nichts empfehlen was WLAN dazu bringt gut für Streaming zu sein,
ich kann dir nur dringend raten die "gefühlten" 1km Kabel zu verlegen, denn das hauptroblem is nichtmal,
dass es mit WLAN nicht geht nur ist es oft sehr instabil und die Übertragungsrate eines 15€ Adapters hält sich vermutlich auch eher in Grenzen.

Hab grad n neuen PC gebaut für 1100 Euro und bin halt grad momentan broke. Und wenn ich ganz normal auf Füll HD zocken würde ohne streaming? Ich würde halt lol, flyff b1 wow csgo spielen

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich hab grad

Hab grad n neuen PC gebaut für 1100 Euro und bin halt grad momentan broke. Und wenn ich ganz normal auf Füll HD zocken würde ohne streaming? Ich würde halt lol, flyff b1 wow csgo spielen
Kann ich technisch WLAn auch nicht empfehlen, naja sollte aber einfacher gehen als spielen und streamen halt mit mutmaßlich ab und an Lag und dergleichen, für 15€ gibs aber auch tolle Lan Kabel^^

vielleicht hilft dir soetwas:

Ich weiß allerdings nicht wie gut die is, da ich allg. nicht wirklich Adapter benutze und mein Mainboard integriertes WLAN hat.