Wir viele Watt für diesen Pc und weiter Vorschläge

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hier ist die Konfigurationen

Hallo ich möchte für meine Konfiguration wissen wie viel Watt ich für das Netzteil brauche ich will CPU und GPU übertakten
Falls ihr noch weitere Vorschläge/Änderungen zum PC/monitor/Tastatur/maus habt könnt ihr mir sie gern hier sagen

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
500 Watt reichen aus. Aber bedenke, dass der Stock Kühler bei der CPU nicht ausreicht um zu übertakten.
Edit: Willst du denn keinen 144Hz Monitor? Das System würde auf jeden Fall mehr FPS erreichen. So ist das verschwendete Leistung

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
500 Watt reichen aus. Aber bedenke, dass der Stock Kühler bei der CPU nicht ausreicht um zu übertakten.
Ahh ja ich habe den vergessen der Konfiguration hinzuzufügen mein cpu Kühler ist der Thermalright Macho Rev b (kaufe ich mir zum PC dazu )Gehäuse such ich noch

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Welchen hast du denn noch benutzt und was spuckt der aus?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Nö dann hast du was falsch eingegeben.

Gibt die Konfiguration doch auch schon seit Ewigkeiten hier auf der Seite. Wenn 500 Watt nicht reichen würden, würde Hardwaredealz das auch so nicht empfehlen. Gibt doch auch zig Leute, die den PC so bereits betreiben.
Wenn du denkst, dass du mehr brauchst, nimmst halt ein 550er oder 600er.
Mann muss auch nicht alles unnötig kompliziert machen.

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Nö dann hast du was falsch eingegeben.

Gibt die Konfiguration doch auch schon seit Ewigkeiten hier auf der Seite. Wenn 500 Watt nicht reichen würden, würde Hardwaredealz das auch so nicht empfehlen. Gibt doch auch zig Leute, die den PC so bereits betreiben.
Wenn du denkst, dass du mehr brauchst, nimmst halt ein 550er oder 600er.
Mann muss auch nicht alles unnötig kompliziert machen.
Wieso kompliziert ? Für mich ist da nichts kompliziert dran für dich etwa ?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Wenn ich mir teilweise deine Beiträge hier im Forum anschaue, sind offensichtlich so einige Sachen für dich zu kompliziert ;)

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Aber warum dann der Thread? Du bist doch schon nun länger unterwegs hier und kennst doch die Konfigurationen.

Wenn die 500 Watt nicht reichen würden, würde diese Konfiguration genauso auch nicht 100 Mal empfohlen werden.
Also nimm einfach ein 500 Watt oder gib 10€ mehr aus und nimm ein 600er, wenn du damit deinen Seelenfrieden hast.

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Aber warum dann der Thread? Du bist doch schon nun länger unterwegs hier und kennst doch die Konfigurationen.

Wenn die 500 Watt nicht reichen würden, würde diese Konfiguration genauso auch nicht 100 Mal empfohlen werden.
Also nimm einfach ein 500 Watt oder gib 10€ mehr aus und nimm ein 600er, wenn du damit deinen Seelenfrieden hast.
Aber nur weil ich länger im Forum unterwegs bin kenne ich ja nicht alle Konfigurationen