Windows10 auf USB-Stick

cimbo

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
7
2
Hallo zusammen, ich hab mir heute den 1200€ aufgebaut und direkt Windows 10 Pro von Lizengo gekauft. Jedoch seit ich den Stick angeschlossen und den PC gestartet hab, sehe ich seit 15 Minuten nur das Windows 10 Logo und frage mich ob ew normal ist dass es so lange dauert oder ein Fehler vorliegt.
Doppelpost zusammengeführt:

Update: Jetzt seh ich nur noch einen blauen bildschirm seit 10 Minuten...

Zuletzt bearbeitet:

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Hallo zusammen, ich hab mir heute den 1200€ aufgebaut und direkt Windows 10 Pro von Lizengo gekauft. Jedoch seit ich den Stick angeschlossen und den PC gestartet hab, sehe ich seit 15 Minuten nur das Windows 10 Logo und frage mich ob ew normal ist dass es so lange dauert oder ein Fehler vorliegt.
Doppelpost zusammengeführt:

Update: Jetzt seh ich nur noch einen blauen bildschirm seit 10 Minuten...

Das Bios-Update hast du durchgeführt?

• Gefällt mir!
Reactions: Tester

cimbo

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
7
2
Zuletzt bearbeitet:

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Achso, hast du den Stick korrekt mit dem Media Creation Tool erstellt?

Versuch es sonst nochmal neu. Ein nicht 100% funktionierender Win 10 Stick ist oft das Problem.

• Gefällt mir!
Reactions: Tester und cimbo

cimbo

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
7
2

Versuch es sonst nochmal neu. Ein nicht 100% funktionierender Win 10 Stick ist oft das Problem.
Ja hatte ich getan gehabt aber scheinbar war an der datei irgentetwas fehlerhaft weshalb ed nicht richtig funktioniert hat. Viel lieben dank und schönen abend wpnech ich ihnen :D

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Bei mir gabs das selbe Problem. War eventuell RAM nicht fest drinne.(weil restartloop)

cimbo

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
7
2

Also dieses mal hab ich windows bis zu dem zeitpunkt installiert und der PC sich neustartet aber mein pc läuft jetzt auch gute 20 min ohne dass bildschirm usw. an sind.. :( (Siehe 6:48 im Video)

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10