Windows update öffnet sich nicht

lolbob

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
162
27
ich denke mal, dass bild sagt alles. Die windows update seite bleibt so und öffnet sich nicht.

Screenshot (2).png

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej :)

Ich hab leider keine wirklich direkte Lösung
jedoch nen beitrag ausm Windows Forum gefunden:

Evtl kann dir etwas davon helfen bzw wenn du die Fragen des "Lösungsposts" beantwortest hilft uns das evtl. mit dir ne Lösung zu finden :)

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
geh mal in die dienste und starte dort den dienst "windows update" neu.

wenn das nicht hilft, den dienst beenden und den ordner c:\Windows\SoftwarDistribution umbenennen
und danach den dienst neustarten. Der ordner SoftwareDistribution sollte neu erstellt werden.

Wenn das auch nicht hilft, mit dem windows update tool die neuste windows10 version (2004) manuell installieren und danach testen ob das problem behoben ist. Wenn das nicht funktioniert bitte nochmal bescheid geben

lolbob

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
162
27
geh mal in die dienste und starte dort den dienst "windows update" neu.

wenn das nicht hilft, den dienst beenden und den ordner c:\Windows\SoftwarDistribution umbenennen
und danach den dienst neustarten. Der ordner SoftwareDistribution sollte neu erstellt werden.

Wenn das auch nicht hilft, mit dem windows update tool die neuste windows10 version (2004) manuell installieren und danach testen ob das problem behoben ist. Wenn das nicht funktioniert bitte nochmal bescheid geben
erster und zweiter schritt leider ohne Erfolg, bei dem letzten wenn ich die installationsdatei ausführe, dann krieg ich diesen Fehler.
Unbenannt.PNG