Heute hatte ich zu beginn das Probleme, dass meine Tastatur (hyper x alloy origins) nicht funktioniert hat und nur die icons oben rechts geblinkt haben. Nach mehrfachen neu anschließen und reseten hat die Tastatur normal funktioniert. Als ich dann später später Valorant spielen wollte musste ich meinen PC neu starten, da anscheinend Vanguard (Anticheat software) aktiv war. Nach dem neustart funktioniert die Tastatur wieder nicht und es wurde permanent f in die anmeldeoption gespammt. Ich hab versucht die Tastatur aus zu stecken aber das ging auch nicht. Die Tastatur ging auch nicht bei einem anderen PC. Ich hab dann probiert meine alte Tastatur an zu schließen, aber dass hat das spammen auch nicht behoben. Das spammen fängt jetzt immer kurz an, wenn ich meinen pc starte, hört dann aber auch nach einer weile auf. Wenn ich mit meiner alten Tastatur tippe, stehen da oft ganz unterschiedliche Buchstaben als ich getippt habe (Ich verwende die Bildschirmtastatur). Vanguard hab ich schon deinstalliert.
lg Noah
lg Noah