Windows Stopcode error

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hi,
weiß jemand wie man diesen Error behebt ohne Windows neu aufzusetzen?
Würde es neu aufsetzen wenn es nicht gehen würde, aber vielleicht findet ja jemand ein fix dafür.
Habe auch YouTube nur Videos gefunden wo entweder erklärt wurde wie man es gefixt bekommt wenn der PC nicht mehr angeht oder das es an einem Antivirus Programm liegen könnte was man sich installiert hat (Habe nur den Windows Defender also sollte das kein Problem sein).

Hier nochmal ein Bild von der Error Meldung:
b50eac-1550327015.jpg

Gruß
Yazira

E: hier nochmal ein Link da die Qualität nicht so pralle ist

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Das ist ja ein Bluescreen oder?
Eigentlich werden da Informationen gesammelt und dann die BIOS Eintellungen zurückgesetzt soweit ich das weiß
Warte mal was nach den 80% kommt

• Gefällt mir!
Reactions: Sertox

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Das ist ja ein Bluescreen oder?
Eigentlich werden da Informationen gesammelt und dann die BIOS Eintellungen zurückgesetzt soweit ich das weiß
Warte mal was nach den 80% kommt
Nach 80% kommt 100% und dann ein Restart, hab allerdings mal diesen stillstandcode bei google eingegeben (Page_Fault_in_NonPaged_area)
und hatte was gefunden, dort stand das es daran liegen kann wenn man den RAM aufrüstet, dies hatte ich ja vor kurzen genacht.
Hatte dein RAM dann nochmal ausgestreckt, die RAM Slots aus gepustet und wieder eingesteckt.
Gucke jetzt mal ob es geht, falls nicht dann setzte ich mal Windows neu auf.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Nach 80% kommt 100% und dann ein Restart, hab allerdings mal diesen stillstandcode bei google eingegeben (Page_Fault_in_NonPaged_area)
und hatte was gefunden, dort stand das es daran liegen kann wenn man den RAM aufrüstet, dies hatte ich ja vor kurzen genacht.
Hatte dein RAM dann nochmal ausgestreckt, die RAM Slots aus gepustet und wieder eingesteckt.
Gucke jetzt mal ob es geht, falls nicht dann setzte ich mal Windows neu auf.
ok

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
So habe jetzt folgendes Problem, wollte Windows eben neu aufsetzen aber bekomme selbst da die bluescreens...
Könnte mir da jemand helfen?

Gruß
Yazira

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak