Windows lizenz von mmoga

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Jo leute undzwar hab ich ne wichtige frage weil ich schon viel gutes aber auch paar gerüchte von mmoga windows keys gehört habe, möchte eig nur wissen ob ich da mmoga vertrauen kann und mir von dort die lizenz hol da die ja nur 15€ kostet und das auch aber bisschen nicht soo vertraulich vorkommt, ich bitte jeden der erfahrung damit gemacht hat oder von nem freund mir das mitzuteilen würde mich sehr darüber freuen danke euch ?

CandyQuais

Aktives Mitglied
Jul 16, 2019
81
24
Hallo!
Ich habe mir für meinen neuen PC vor ca 4 Wochen einen Key gekauft, dieser hat einwandfrei funktioniert und kam innerhalb von wenigen Minuten per Mail.

• Gefällt mir!
Reactions: Solu

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.122
3.786
soll es geben...
habe gelesen, dass man sich dann einfach einen neuen key kauft :unsure:

wenn du sicher gehen willst, kauf bei Lizengo. Dort gibt es offizielle gültige keys, die nicht ablaufen:

kosten halt etwas mehr

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
soll es geben...
habe gelesen, dass man sich dann einfach einen neuen key kauft :unsure:

wenn du sicher gehen willst, kauf bei Lizengo. Dort gibt es offizielle gültige keys, die nicht ablaufen:

kosten halt etwas mehr
Ja das war halt das was ich befürchtet habe aber ich gerade sehr knapp bei kasse deswegen würd ich mir eigentlich lieber ein key von mmoga holen

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.122
3.786
hast du vllt einen alten Rechner mit aktiviertem Windows 7, den du jetzt nicht mehr brauchst?

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Jo leute undzwar hab ich ne wichtige frage weil ich schon viel gutes aber auch paar gerüchte von mmoga windows keys gehört habe, möchte eig nur wissen ob ich da mmoga vertrauen kann und mir von dort die lizenz hol da die ja nur 15€ kostet und das auch aber bisschen nicht soo vertraulich vorkommt, ich bitte jeden der erfahrung damit gemacht hat oder von nem freund mir das mitzuteilen würde mich sehr darüber freuen danke euch ?
Hab auf eBaykleinanzeigen einen key für 1€ gekauft über paypal hat funktioniert

• Gefällt mir!

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Windows keys können ablaufen, dann kauf einfach einen neuen key. Ist trotzdem günstiger. Ich kaufe immer 5€ keys von ebay oder mmoga, hatte nie Probleme. Sind nie abgelaufen. Wenn doch Investierst du eben nochmal 5€.
Aber mal eine ehrlich, abgesehen vom Wasserzeichen (Das bei mir komischerweise auch nicht immer auftritt), habe ich noch nie mitbekommen, dass ich benachteiligt bin, wenn ich windows nicht aktiviere.

• Gefällt mir!
Reactions: Benjji_ und Solu

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Windows keys können ablaufen, dann kauf einfach einen neuen key. Ist trotzdem günstiger. Ich kaufe immer 5€ keys von ebay oder mmoga, hatte nie Probleme. Sind nie abgelaufen. Wenn doch Investierst du eben nochmal 5€.
Aber mal eine ehrlich, abgesehen vom Wasserzeichen (Das bei mir komischerweise auch nicht immer auftritt), habe ich noch nie mitbekommen, dass ich benachteiligt bin, wenn ich windows nicht aktiviere.
Und was kaufst du immer? Home ode pro version?

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Ich habe die Pro version, aber nur damit ich die Windows-updates unterbinden kann, da mein Internet grottenschlecht ist. Du wirst wahrscheinlich keinen unterschied merken, egal welche Win-version du nimmst. Also nimm die günstigste. ;)

• Gefällt mir!